Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von khadi, 25. SSW am 08.03.2013, 10:25 Uhr

Nüchternwert

Deine Nüchternwerte waren ja schon echt heftig, aber die Werte werden wirklich maßgeblich davon beeinflusst, was man am Abend zuvor gegessen hat.

Normalerweise soll man bei einem Zuckertest ab 20 Uhr des Vorabends nix mehr Essen und nur Wasser trinken. Klar, dass da Süßigkeiten den Wert nach oben treiben.

Drücke dir die Daumen, dass es nur ein einmaliger Ausrutscher war!

Echt schade auch, dass ihr immer noch ohne Outing seid. Stell ich mir echt langsam nervig vor.
Denn ich persönlich habe bemerkt, dass ein Outing doch sehr viel bewirkt und man doch verstärkt eine Beziehung zum Kind aufnimmt.

lg
Khadi

 
2 Antworten:

Re: Nüchternwert

Antwort von khadi, 25. SSW am 08.03.2013, 10:27 Uhr

Ups, dieser Beitrag war eigentlich als Antwort auf den vorigen Beitrag gedacht.

Sorry.

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nüchternwert

Antwort von nirtaK82, 25. SSW am 08.03.2013, 10:41 Uhr

Hallo Khadi,
naja, das letztemal habe ich ja so um 19.30 gegessen, das waren dann aber leider Nudeln und jede Menge Kaubonbons, da ich durch eine Autopanne nicht eher dazugekommen bin richtig zu essen. Also habe ich nur schnell was zu essen gemacht.
Ich finde es aber auch sehr komisch, dass der Wert als ich eine Stunde nach dem essen ( Vollkornbrot mit Käse und Tomate und Salat) zu Hause gemessen habe, auch bei 133 war. Naja, habe ja nächste Woche den Termin beim Fachmann und werde bis dahin immer schön messen!
Ein ziemlich sicheres Mädchenouting haben wir ja schon seit der 21. SSW, aber ich hätte das eben gern nochmal bestätigt!

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.