Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nirtaK82, 25. SSW am 08.03.2013, 10:15 Uhr

OGGT abgesagt

Hallo,
ich könnt grad echt k... .
Heute morgen sollte eigentlich mein Zuckerbelastungstest sein, aber mein Nüchternwert war an dem einen Finger schon bei 133. Es wurde dann noch an einem anderen Finger gemessen, da war es dann 122. Jetzt muss ich erstmal BZ messen und hoffen das es einfach an den vielen Kaubonbons gelegen hat, die ich gestern gegessen habe. Ansonsten esse ich ja echt nicht viel süßes, aber diese kaudinger haben es mir in den letzten tagen echt angetan!
Bin heute sogar freiwillig auf die Waage, Gewicht habe ich GsD gehalten und wiege immernoch weniger als vor der Schwangerschaft.
Eben habe ich eine Stunde nach dem essen nochmal BZ gemessen und der Wert lag bei 133, find ich irgendwie komisch!

Achja, Pünktchen ließ sich wieder nicht zwischen die Beine schauen, so konnte das Geschlecht wieder nicht bestätigt werden, aber ich glaube fest an ein Mädchen!
Die Ärztin meinte wenn das Kind später immernoch so stur ist, dann werden wir jede Menge Spaß haben!

LG Katrin

 
1 Antwort:

Re: OGGT abgesagt

Antwort von khadi, 25. SSW am 08.03.2013, 10:28 Uhr

Hallo Katrin,

hab dir gerade geantwortet, aber aus Versehen hab ich daraus einen neuen Thread gemacht, also bitte einfach mal nach oben weiterlesen.

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.