Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

muss mal bisschen frust ablassen

Thema: muss mal bisschen frust ablassen

Gueen morgen ihr lieben also wie oben auch so steht ih habe mih gestern total aufgeregt da mein mann diese woche spatdienst hat, hat er das auto und ich bin gestern spontan mit ffeundinnen rausgegangen und paar sachen wur meine prinzessin habe ich auch gekauft hatte 6 tuten in der hand und als ich dann in die ubahn gegangen bin war es total voll also kein platz zum hinsetzen und die leute die sassen haben mich nur dumm angeguckt sogar die die noch junger waren wozu aoll ixh denn ein platz zum sitzen kriwgwn stimmsts 6 tuten in der hand puste war auch schon aus gewesen konnte also 15 min stehen bleiben mit den tuten kann ich nicht verstehen ehrlich

von baby2012? am 08.03.2013, 08:44



Antwort auf Beitrag von baby2012?

guten Morgen... Kann dich total gut verstehen... Ich würde mich auch sowas von aufregen... Hast du nicht gefragt ob dich jemand hinsetzen lässt? Tja die "jungen" haben einfach keinen Respekt mehr vor Älteren... UND die meisten Leute haben in solcher Hinsicht einfach keinen Verstand und kein Benehmen.... Das Nächste mal frag doch ruhig mal ob du dich setzen kannst...

von kleine1911 am 08.03.2013, 09:00



Antwort auf Beitrag von baby2012?

Hab nicht nachgefragt mussen die ja eigentlich darauf kommen naja wenn die leute so erzogen worden sind dann kann mann nichts dagegen tun

von baby2012? am 08.03.2013, 09:05



Antwort auf Beitrag von baby2012?

Ja ich kann dich total gut verstehen , habe die selben Erfahrungen gemacht !!! Sogar auf der Straße wird man wie das siebte Weltwunder angeschaut , das ist gestern sogar meiner Tochter aufgefallen !!! Eine Frau hat mich auch angesprochen und hat gefragt wie lange ich noch hätte , ich dann nur bis Juni noch und dann sagte sie solange noch ??? Dann sind meine Tochter und ist weiter gegangen die Frau vor uns da sagte sie plötzlich , da spricht nur der Neid !!! Was soll ich bitte davon halten??? Lg Melanie

von Engel1002 am 08.03.2013, 09:10



Antwort auf Beitrag von Engel1002

Keine ahnung ehrlich in dem moment wo es jemanden intereasieren soll interessiert siche keiner dafur und wo mann keine interesse brauch bekommt mann immer irgendwelche dumme fragen

von baby2012? am 08.03.2013, 09:20



Antwort auf Beitrag von baby2012?

Huhu, ja das kenne ich auch.. aber da ich generell etwas breiter bin scheine ich einfach nur Fett auszusehn .. ^^ Ist eig schon lustig, als ich nicht schwanger war, hab ich zwischendrin gerne mal nen Sitzplatz angeboten bekommen weil die Leute dachten ich wär schwanger ^^ Jetzt bin ich schwanger und alle halten mich nur für übergewichtig .. ^^ Ich muss allerdings sagen, wenn ich mit so vielen Tüten bepackt bin und alle doof guggen.. Einfach die Hand auf den Bauch legen und atmen, vielleicht etwas gequält guggen ... wer dann immernoch nicht aufsteht und dir schnell nen Platz anbietet ist dann echt mal ein ignorantes A... :( Bei der heutigen Jugend erstaunt mich aber kaum noch was :/ lg Tarla

von Tarla am 08.03.2013, 09:22



Antwort auf Beitrag von baby2012?

Was du beschreibst, passiert mir eigentlich immer. Nicht unbedingt, dass ich mit 6 Tüten rumlaufe, aber ich hab auch Buggy mit Kind und noch ein Kind dabei, nicht mehr zu übersehen meine Kugel (ich plaaaatze bald). Es ist bis jetzt erst 1 x jemand für mich aufgestanden. Die anderen fühlen sich sehr wohl, da wo sie sitzen. Manche fühlen sich schon überfordert, wenn man sie bittet, die Tasche mal wegzunehmen, damit ich mich setzen kann!!! nein - die Tasche hat auch ein Ticket gekauft Ich bin auch fast täglich mit Straßenbahn, U-Bahn, S-Bahn unterwegs - es ist einfach anstregend und ich kann auch nicht mehr lange stehen und laufen. Es wird echt anstrengend allmählich bei mir! lg Khadi

von khadi am 08.03.2013, 10:17



Antwort auf Beitrag von baby2012?

Diese Art der Aufregung verstehe ich nicht. Du erwartest also, dass andere sofort deine Schwangerschaft sehen? Es ist absolut nicht böse gemeint, aber ich finde viele Ältere Menschen unpassender als junge Menschen, da kann man nicht wirklich den roten Faden ziehen und sagen das ist nur nach dem Alter zu beurteilen. Um ehrlich zu sein, würde ich mich fragen, weshalb eine Schwangere 6 Tüten trägt und wenn sie doch nicht stehen kann, nicht einfach nach einem Sitzplatz fragt, ein Mensch hat auch andere Gedanken als nur die Probleme der anderen und ich denke nicht, dass man voraussetzen sollte, das sie deine sofort erkennen. Natürlich freut man sich, bekommt man ungefragt einen Platz angeboten, aber davon ausgehen sollte man wirklich nicht und alles auf eine angeblich verzogene Jugend zu schieben, ist wirklich keine Lösung. Nächstes Mal vielleicht nett fragen, anstatt von fremden zu erwarten dich gleich einschätzen zu können, denn das kann man von keinem erwarten, so ist meine Meinung. Weniger aufregen mehr lächeln. :)

von maulschn am 08.03.2013, 20:15