Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rennmaus am 08.03.2013, 16:03 Uhr

Ooohhh Bauchi Zwickt

Hallo hallo

Hoffe ihr seit alle fit?
Ich hab ne Super Erkältung ... So ein Mist!
Hat einer von euch bei ner Erkältung mal Nasenspray für Kinder benutzt? Erlaubt?

Noch eine Frage...drückt und zieht und zwickt euer Bauch auch ab und so blöde...wenn man sich streckt oder nen Bein anzieht?..

 
3 Antworten:

Re: Ooohhh Bauchi Zwickt

Antwort von NiNi1982, 26. SSW am 08.03.2013, 16:21 Uhr

Ich wollte auch gerade fragen. Heute zieht es extrem. Und es ist so unangenehm, dass die Hosen oder Unterhosen auch noch auf den Bauch drücken. Weiß echt nimmer was ich noch anziehen soll. Habe mittlerweile den Bauchumfang wie in der 1. Ss kurz vor der Entbindung. Wohin will der denn noch wachsen 3 Monate lang? Zugenommen hab ich mittkerweile 8, 5kilo. Bauchumfang ist um fast 40 cm größer als vor der Ss. Aua!
Dazu die blöde Erkältung, wenn ich huste bekomm ich voll Krämpfe in den Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ooohhh Bauchi Zwickt

Antwort von AniMi13, 26. SSW am 08.03.2013, 16:27 Uhr

Bin zwar nicht erkältet, aber es zwickt bei mir auch ganz schön arg....
Denke dass es der Wetterwechsel sein wird,

Nasenspray: ich hab's mit inhalieren von Kamillentee das letzte mal hinbekommen.... Wollte auf Nummer sicher gehen. Und/ oder nasenduschen mit Meerwasser ....

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ooohhh Bauchi Zwickt

Antwort von HSVMarie am 08.03.2013, 16:57 Uhr

Also bei den Nasentropfen von Otriven für Säuglinge, steht in der Packungsbeilage, dass man die nur nach Rücksprache mit dem Arzt und Nutzen/Risikoabwägung nehmen soll. Aber ich hab schon häufiger gelesen, dass man Meerwassernasenspray nehmen kann. Die in der Apotheke können dir da aber bestimmt auch weiter helfen.

Ich versuche meine dicke Erkältung grad mit Isla Moos und Emser Pastillen (gegen Halsschmerzen), viel frischem Obst und Tee in den Griff zu bekommen. Heute ist Tag drei und der schlimmste Tag! Wie ich meine Erkältungen kenne, wird es Sonntag oder Montag wieder fast komplett weg sein! Leider kann ich mich wegen meiner Tochter nicht einfach ins Bett legen und auskurieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.