Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von TrishaDaimond  am 31.10.2018, 22:14 Uhr

@TrishaDaimond

Liebe FrauStorch,
es ist schrecklich lieb das Du fragst, tatsächlich sind wir erst heute wieder aus dem KH entlassen worden. Am Freitag wurden wir von der Kinderärztin ins KH eingewiesen weil wir wieder von einem auf den anderen Tag abgenommen haben. Ich hatte wahrlich einen Nervenzusammenbruch an diesem Morgen. Meine Frau war arbeiten und ich ganz alleine in der Praxis, ich musste dann meine Mutter anrufen die mich ins KH begleitet hat.
Wir wurden wieder aufgenommen, sie wurde wieder mit dem Versuch eines Zuganges gequält und alle möglichen Test‘ wurden angeordnet. Nun fristeten wir wieder unser Dasein in diesem tristen Zimmer. Ich muss sagen, ich bin etwas verärgert über diese Kinderklinik, mir fehlt absolut die Kommunikative Transperenz, auf die Frage was die Blutwerte bzw die Abstriche ergeben hätten, bekommt man Tage später immer die selbe Antwort, wäre etwas, hätten sie sich schon gemeldet.
Jetzt sind wir endlich wieder zu Hause und ich hab die Faxen dicke!
Ich möchte jetzt mein Kind besser kennenlernen, jeden Tag ein Stückchen mehr!
Übrigens, ich hatte die ganze Zeit das Gefühl unsere Kleine hat einen Haltungsschaden, mein Herz hat mir einfach gesagt, da stimmt etwas nicht!
Heute waren wir beim Osteopathen/Orthopäde und tatsächlich hat sie Probleme mit der Halswirbelsäule. Ich bin froh mich da durch gesetzt zu haben und bin gespannt wie der nächste Termin bei ihm von statten gehen wird.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.