August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lönneberger2 am 08.10.2020, 12:57 Uhr

Trinkverweigerung

Es ist aber Fakt das einige Damen es hier, zumindest was die Ernährung betrifft, es immer besser wissen wie Ärzte.
Teilweise liest man es so heraus als wenn ein Kinderarzt Ahnung von gar nichts hätte.
Ich denke das die schon wissen wovon sie da reden sonst würden sie ja letztendlich sagen das die nicht helfen können.
Was die 1er betrifft, mag umstritten sein, aber unserer hat trotzdem normal weiter getrunken und eben besser zugelegt. Wenn die kleine sogar mehr trinkt ist das doch super.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.