August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Btby am 08.10.2020, 10:51 Uhr

Trinkverweigerung

Warum bist du so aggro? Denkst du ernsthaft ich würde mich darüber ärgern wenn ich unrecht habe obwohl es für dich gut ausgeht.Das freut mich auf tiefsten Herzen für dich. Ich hab gesagt wenn du Pech hast! Nicht das dem so ist. Meine Güte
Mein Arzt hat mir eben genau das gesagt... soviel dazu. Er hat sich eben zu mehreren Fortbildungen herabgelassen.
Du schreibst ja selbst das es an den Flaschen liegt! Ist doch supi
Ich bin immer sehr dankbar für Rat von Frau zu Frau

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.