April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Melli2011  am 21.12.2017, 9:31 Uhr

Trinkverhalten

Sicher da hast du recht, es ist die Aufgabe der Erzieher darauf zu achten das er keine Faxen macht mit dem Essen oder Trinken. Ob er das bei jemand anders gesehen hat weiß ich nicht, aber ich denke es ist im moment so eine Phase bei ihm in der er vielleicht austesten möchte wie weit er gehen darf.

Jedenfalls habe ich heute nochmal das Thema angesprochen und sie werden versuchen es so um zu setzen wie wir es zuhause handhaben. Trinken zum Essen und Zwischendurch anbieten und nach dem Trinken außer Reichweite stellen. Und wenn er Durst hat meldet er sich zumindest zuhause von alleine und bekommt dann auch sofort etwas zu trinken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trinkverhalten bitte um Rat

Huhu Meine kleine ist jetzt 10 Tage alt und sie ist mein erstes Kind. Sie wurde bei 37+0 per Einleitung geholt. Ich pumpe muttermilch ab (immer so 60-70ml), welche wir ihr dann geben. Wir geben ihr so alle 3 Stunden etwas. Allerdings auch Milchpulver. Sie trinkt von beidem ...

von Mimarel 18.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkverhalten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.