April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Melli2011  am 06.12.2017, 9:38 Uhr

Einen schönen Nikolaustag

Guten morgen ihr lieben,

ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaus. War er bei euch denn schon da.

Bei uns wurde in aller frühe schon fleißig ausgepackt. Die Große bekam ein WAS IST WAS Junior (Buch) über Pferde&Ponys, eine Kutsche mit Pferd von Playmobil und ganz viel Schokolade.

Jonatan hat ein kleines Holzauto, einen Quetschi und ein Fädelspiel bekommen.

Und vorhin als ich unseren Joni zur Kita bringen wollte standen zwei große Tüten voll mit Süßigkeiten vor der Tür. Unsere Vermieter sind wirklich süß und das machen sie jedes Jahr so.

LG Melli

 
4 Antworten:

Re: Einen schönen Nikolaustag

Antwort von Melli2011 am 06.12.2017, 9:40 Uhr

Riesige Weihnachtstüten von unseren Vermietern

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Nikolaustag

Antwort von Melli2011 am 06.12.2017, 9:43 Uhr

Der Inhalte der Tüten und wie man sehen kann nicht einfach irgendwelche billige Schokolade. Wir freuen uns jedes Jahr echt wahnsinnig drüber.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Nikolaustag

Antwort von Muckelsx2 am 06.12.2017, 12:42 Uhr

Ach wie toll. Ich hab früher auch immer von den nachbarn was bekommen und mich riesig gefreut.

Nikolaus ist dieses jahr bei uns völlig untergegangen. Aber die zwerge haben gestern schon neue wimmelbücher bekommen und essen ist hier ja grad eh nicht so beliebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Nikolaustag

Antwort von knuspi am 07.12.2017, 7:18 Uhr

Das ist ja lieb.
Bei uns gab es von den Großeltern auch was süßes und was zum anziehen das passt aber erst nächsten Winter ;-).
Wir haben ihr ein puky wutsch geschenkt, eigentlich sehr teuer aber sie liebt dieses Laufrad. Und morgens standen natürlich ihre Stiefel vor der Tür, das war aber mehr symbolisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.