April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dmck, 39. SSW am 18.04.2021, 21:05 Uhr

Trinkverhalten bitte um Rat

Huhu!

Meldet sie sich von selbst oder weckst du sie alle 3 Stunden?

Milchpulver sättigt mehr als MM! Vielleicht hat sie nach 3 Stunden einfach noch keinen Hunger!
Oft ist es so, dass die Kinder total erschöpft sind, wenn sie ständig geweckt werden! Effektiv kommt sie ja dann auf keine 3 h Erholung! Und die Gelbsucht macht die Kinder zusätzlich müde!

Wenn der Wert von der Gelbsucht schon am fallen ist, dann ist das schlimmste rum, da würde ich einfach mal warten ob sie sich von alleine meldet ansonsten nach spätestens 4 Std. Wecken!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.