April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine83@, 41. SSW am 18.04.2021, 16:17 Uhr

Geburtseinleitung am Dienstag

Hallo mädels

Mein ET war gestern (17.4).War heute zur CTG
Und labor Kontrolle im KH. Wieder keine wehen. Der kleine mann liegt einfach noch zu hoch. Aber sie wollen jetzt einleiten weil mein blutdruck immer so hoch ist.

 
5 Antworten:

Re: Geburtseinleitung am Dienstag

Antwort von Vajana, 42. SSW am 18.04.2021, 17:12 Uhr

Na dann sitzen wir ja im selben Boot! Ich drück dir die Daumen, dass es vllt heute oder morgen noch von allein los geht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtseinleitung am Dienstag

Antwort von Sunshine83@ am 18.04.2021, 17:36 Uhr

Das wird nicht von alleine anfangen. Er liegt zu weit oben. Gebärmutterhals ist noch sehr lang. Er drück mit den kopf gar nicht drauf. Da muss nach geholfen werden.bin schon ganz gespannt wie das alles am Dienstag ablauft und wie lange das dauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtseinleitung am Dienstag

Antwort von Vajana am 18.04.2021, 18:04 Uhr

Ok, ich hab da leider keine Erfahrung..
dann wünsch ich dir aber, dass es dann zügig losgeht und du nicht länger als nötig auf den bauchbewohner warten musst!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtseinleitung am Dienstag

Antwort von Sunshine83@ am 18.04.2021, 19:21 Uhr

Das hoffen wir auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtseinleitung am Dienstag

Antwort von großerbruder 2009 am 18.04.2021, 21:27 Uhr

Auch ich drücke dir dann für Dienstag alle meine Daumen, dass es ganz schnell geht und du bald kuscheln darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburtseinleitung

Hallo, morgen früh wird die Einleitung beginnen. Ich habe ja so eine Angst. Habe schon so viele schlechte Sachen darüber gelesen. Morgen bin ich 40+4 und da meine plazenta nicht mehr so gut ist, wollen sie einleiten. Um 8 soll ich ins Krankenhaus. Hoffentlich ...

von Zwiebel85, 41. SSW 26.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtseinleitung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.