Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von okelittle am 28.10.2020, 7:38 Uhr

Trennung

Hey meine Liebe!

Zunächst-es geht immer irgendwie weiter!!!

Und wichtig ist, dass du mit der Kleinen in Sicherheit bist und sie nicht in einem solch toxischen Beziehung groß werden muss.

Eigentlich ist es im Moment ja noch eine relativ günstige Zeit Immobilien abzustoßen... es gibt ja überall kaum Wohnraum.

Wie hoch schätzt du die Chance ein, das Haus mit Gewinn verkaufen zu können? Wie lange habt ihr dort jetzt gelebt?

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass eine Vorfälligkeitsentschädigung wirklich massiv hoch ist...
Ich hatte damals Glück, dass ich unsere Immobilie für 80.000€ mehr verkaufen konnte, als wir sie gekauft haben...davon waren um die 50.000€ für die Vorfälligkeitsentschädigung und knapp 10.000€ für etliche andere Kosten weg...

Aber selbst wenn es nicht möglich ist, die Immobilie mit Gewinn zu verkaufen...zur Not musst du in die Privatinsolvenz. Das klingt schlimm, ist es mit Sicherheit auch...und es wird sicher sehr hart, aber ihr seid dann rehabilitiert und vor allem ihr könnt ein Leben in einem gesunden Umfeld führen!!!

Ich wünsche Dir und deiner Kleinen von Herzen alles Gute und ganz viel Kraft für alles was da in nächster Zeit nun kommen wird!

Fühl Dich fest umarmt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.