April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sunbrinchen, 27. SSW am 07.01.2016, 9:30 Uhr

Trennung

Oh man, das hört sich ja echt richtig heftig an.
Auch ich kann die Situation nicht beurteilen, aber kannst du dich nicht an eine Beratungsstelle wenden (ggf. Familientherapie)?
Wenn es aber zu Gewalt kommt (dir und ggf. irgendwann deinem Kind gegenüber), musst du - meiner Meinung nach - für dich und deinem Kind, die Reißleine ziehen.
Und im Endeffekt macht es auch Sinn, sich zurückzuziehen und sich zu überlegen, ob die positiven oder negativen Seiten überwiegen.
Extrem schwer, ich drück dir alle Daumen, dass du für dich die richtige Entscheidung triffst, denn du bist es wert!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.