April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mupfel28, 28. SSW  am 07.01.2016, 8:56 Uhr

Trennung

Puh, das hört sich wirklich nicht gut an. Wie du selber schon sagst, helfen können wir dir da auch nicht. Ich denke aber, das man sich in einer Beziehung wohlfühlen muss. Ist dem nicht so, dann stelle ich mir ein zusammenleben schwierig vor. Und wenn man mit Sachen beschmissen wird, dann entwickelt man wahrscheinlich auch irgendwann mehr Ängste vor dem Partner. Wer weiß, wie weit er noch gehen könnte. Natürlich denkt man auch immer an die Kinder, aber wenn man selber unzufrieden ist, dann sind es die Kids auch. Die haben ja feine Antennen für sowas.
Aber keine/r von uns kennt hier deinen Mann, euren Alltag etc. und von außen kann man es kaum beurteilen. Ich möchte auch keinen falschen Rat geben. Ich selber würde es an deiner Stelle wohl nicht mehr aushalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.