November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MayasMama am 14.03.2015, 12:55 Uhr

Trennung vom Kindsvater-brauche mal Rat

Mensch du Arme...

Also ich finde das sind zwei paar Schuhe: Ein Mann der im Haushalt nicht hilft und mit der Fürsorge für seine wenige Monate alte Tochter offenbar überfordert ist - damit kann man m. M. nach schon arbeiten. Meiner ist eine absolute Haushalts-Katastrophe. Keine Hilfe, ziemlich schlampig, ständig verschüttet er etwas ohne es zu merken, etc. Wenn er sagt "Schatz, ich koche heute." klingeln bei mir alle Alarmglocken, weil ich weiß, danach müssen wir Küche renovieren. Mit seiner Tochter bemüht er sich sehr, ist aber auch oft überfordert und braucht meine Hilfestellung und mein Lob - aber wie gesagt, so sind viele Männer, damit kann man arbeiten/leben.

Aaaaaber: Wenn er dir Gewalt unterstellt, seine Tochter lieber bei Pflegeeltern als bei dir weiß, etc. Dann ist meines Erachtens Hopfen und Malz verloren, das geht GAR NICHT. Da ist kein Vertrauen, keine Loyalität, keine Wertschätzung.

Da würde ich sofort ausziehen und mir ggf. Hilfe holen. Da hast du auch nichts zu befürchten, das JA nimmt sicher keine Babys aus der mütterlichen Obhut wenn der verletzte Vater und Exfreund sagt "Wer weiß, vielleicht schlägt sie sie ja wenn ich in der Arbeit bin."

Alles Gute...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.