November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rose22 am 15.03.2015, 6:46 Uhr

Ach Mensch.....

Ach Mensch Ihr Lieben vielen Dank für Eure aufmunternden Worte und Meinungen.

Wir hatten gestern noch einmal versucht alles in Ruhe zu klären als die Kleine im Bett war. Immerhin hat er mir gestern bestätigt, dass ich eine gute Mutter bin. Das bedeutet mir schon viel. Es hat wehgetan und tut immer noch weh, wenn eine Person behauptet man tut seinem Kind weh. Ich mache und tue alles damit meine Tochter es wirklich gut hat. Und dann sowas.
Naja ansonsten sind wir gestern nicht viel weiter gekommen mit einer Einigung. Zwei Dickköpfe halt!

Aber für mich steht der Entschluss fest, dass ich jetzt erst einmal ein Strich unter unsere Beziehung ziehe.

Ich werde mir Morgen versuchen. Hilfe zu holen und lass mich dann überraschen wie sich alles weiter entwickelt.

Ich will der Kleinen auf keinen Fall den Vater vorenthalten. Das steht fest.
Sie liebt ihn ja auch über alles.

Ach ich danke Euch nochmal für Eure Sichtweisen. Manchmal ist man ja so verfahren in einer Situation, dass man nichts anderes sehen will.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Hoffentlich schlummert Ihr noch im Bettchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.