Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sionalein am 22.10.2015, 8:43 Uhr

treffpunkt

Hallo
nachdem ich Grade den Post von dieser Maria gelesen habe wollte ich fragen wie man in den Treffpunkt aufgenommen wird ? Manche Dinge sollten solche Leute nicht lesen können. Ich finde es echt schade das es immer mehr arme Menschen gibt die scheinbar so große Probleme oder Langeweile haben, das sie andere menschen so einen Bären aufbinden müssen.
Habt ihr einen Treffpunkt und kann ich noch dazu kommen ?
LG Sio

 
20 Antworten:

Re: treffpunkt

Antwort von Edyta, 26. SSW am 22.10.2015, 10:12 Uhr

Hm....die gleiche frage hätte ich auch, aus den gleichen Gründen.
Ich würde mich freuen, kann es aber auch nachvollziehen wenn die Bedingungen nicht passen..

Joa wünsche euch einen wunderprächtigen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: treffpunkt

Antwort von Melek2013 am 22.10.2015, 12:30 Uhr

Werde wohl mitziehen, falls ich aufgenommen werde. Ich glaube da müssen wir uns an Fany24 wenden.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: treffpunkt

Antwort von FrauMamaGlueck am 22.10.2015, 12:45 Uhr

Ja ich würd auch gern in den Treffpunkt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: treffpunkt

Antwort von Fany86 am 22.10.2015, 14:21 Uhr

Schicke euch heute Abend anfragen. Bin momentan unterwegs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: treffpunkt

Antwort von kleeblatt-mama, 25. SSW am 22.10.2015, 14:41 Uhr

Ich möchte auch gerne zun Treffpunkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: treffpunkt

Antwort von tajulein, 23. SSW am 22.10.2015, 14:48 Uhr

Das wäre nun auch meine dritte anfrage, um in den treffpunkt zu "dürfen"... ich versuche es jetzt eindach nochmal:
Ich bin kein fake und würde sehr gerne in den treffpunkt... schreibe nicht soooo regelmäßig, aber beteilige mich trotzdrm immer wieder mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Macht der TP so überhaupt noch Sinn?

Antwort von Winterbaby16, 24. SSW am 22.10.2015, 15:22 Uhr

Ich finde es eine schöne Sache, dass es den Treffpunkt gibt.
So kann man sich auch mal "unterhalten" ohne dass gleich alle im weltweiten Internet mitlesen.

Aber seien wir doch mal erlich, wenn ein Fake rein möchte und es geschickt anstellt, dann kommt er auch früher oder später in den Treffpunkt

Oder man ist übervorsichtig und lässt nette ehrliche User nicht rein, ist doch sche... alles.

Hat jemand ne Idee, wie man sich vor Fakes schützen kann?
Vielleicht eine Bedingung stellen um in den TP zu kommen und alle die drin sind zu überprüfen?
Hört sich total blöd an ich weiß. Aber wenn jeder rein kann macht ein TP doch keinen Sinn, oder?
Überhaupt ist es ja auch eher ruhig dort. Ist das Zufall, oder trauen viele sich aus genannten Gründen nicht dort "privates" zu schreiben?

Das ist jetzt nicht persönlich gegen jmd. bestimmten!!!
Bin nur genervt wegen gestern.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: treffpunkt

Antwort von KrümelmonsterO.o, 23. SSW am 22.10.2015, 15:41 Uhr

Also ich würde auch sehr gerne in den Treffpunkt.

Ich glaube, dass wenn ein Fake es wirklich möchte, dann strengt diejenige sich bestimmt auch dementsprechend an, um da rein zu kommen. wirklich schützen kann man sich davor wahrscheinlich nicht.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wurde im November ja sogar ein Bild von ihren vermeintlichen Kindern geschickt. Das hat sie wohl einfach aus dem Internet geholt.
Ich fände es sehr schön, wenn man sich im Treffpunkt etwas privater austauschen kann und nicht jeder im Internet mitlesen kann. Aber auch dort wird man sicher keinen 100%igem Schutz vor einem Fake haben.

Ich hoffe das gestern war der erste und einzige Fake in unserem Forum. Es wäre sehr schade, wenn wegen einem schwarzen Schaf der tolle Austausch hier zurückgehen würde.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: treffpunkt

Antwort von ewunia27, 25. SSW am 22.10.2015, 15:43 Uhr

ich stimme winterbaby absolut zu, der treffpunkt stellt keinerlei sicherheit da...
wir haben seit geraumer zeit ja die gruppe bei FB (geheime gruppe)...klar, auch da droht fakegefahr aber es gibt dennoch mehr sicherheit, denn ein fake wird kaum freunde haben...bei fb haben die meisten bilder von sich, der aufwand für einen fake ist größer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: treffpunkt

Antwort von Sionalein am 22.10.2015, 16:23 Uhr

Also ich finde der tp lohnt sich denn ich habe kein facebook:)
Und es geht mir auch darum mal ein Foto vom bauchi oder so zu schicken was nicht jeder beliebige sehen und klauen soll. Zudem konnte ich hier die ersten Wochen nicht schreiben da eine Freundin auch hier im Forum angemeldet ist und meinen nick Namen kennt und wir die Schwangerschaft aber noch nicht öffentlich machen wollten ... das War Mist ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: treffpunkt

Antwort von Thefin, 24. SSW am 22.10.2015, 16:55 Uhr

Ich hab auch vor Ewigkeiten ne Anfrage gestellt im TP, wurde aber nicht freigeschaltet. Ich weiß halt auch nicht wie ich was beweisen sollte, ohne zu viel zu verraten. Man weiß ja nie ob AG oder wer auch immer mal googelt. Ich ziehe aber sich egrluch in Erwägung, das Forum zu verlassen. Zum einen weil ich wenig Zeit hab, und ich nicht ständig das Gefühl haben will, dass ich meine Echtheit beweisen muss....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: treffpunkt

Antwort von Winterbaby16, 24. SSW am 22.10.2015, 16:56 Uhr

Bei Facebook bin ich leider auch nicht angemeldet, ich wüßte nicht wofür. "Nur" für den Austausch mit euch (so schön es auch sein kann!!) möchte ich mich da jetzt nicht anmelden, vor allem wegen der Bildrechte die man abtritt und was weiß ich nicht alles... (kenne mich da nicht so mit aus).

Was Krümelmonter schreibt stimmt natürlich. Wenn man im web ein fremdes (Kinder-)Foto klaut schreiben alle, oh sind die süß und schon wird man für echt gehalten...

Und in einem "öffentlichen" (wo wir uns ja alle eigentlich fremd sind) Forum so einen Aufwand zu betreiben und zu überprüfen ob man echt ist lohnt wohl auch nicht... Ich wüßte auch nicht wie.

Ich hoffe nur, dass nicht irgendwann alles zusammenbricht weil viele ehrliche User dann keine Lust mehr haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: treffpunkt

Antwort von Xeniachan, 26. SSW am 22.10.2015, 18:51 Uhr

Ich bin ja wie bei fc wie auch in der Gruppe drin und wir haben mal geklärt das man Mutter Pass mit aktuellen Datum (wo Gewicht ist und eine Zutat zb Salz Foto macht und in der Gruppe an admin schickt vielleicht wäre das eine Variante?!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: treffpunkt

Antwort von Crosshexe, 24. SSW am 22.10.2015, 19:49 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich würde mich auch gerne mit in den Treffpunkt zu Euch gesellen.

Anfangs war ich auch auf einer anderen Seite (mamilounge) aber nachdem die Seite mit einer anderen (erdbeerlounge) zusammengelegt wurde, habe ich mich da nicht mehr wohlgefühlt. Durch Syltbaby15 (sitzt im Januarbus) sind timaro und ich auf diese Seite aufmerksam gemacht worden und wir haben uns hier angemeldet.

Ich würde mich über eine Einladung sehr freuen.

LG Crosshexe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Xeniachen tolle Idee und Schutz für alle...

Antwort von mami3jungs am 22.10.2015, 20:36 Uhr

Echt top......find ich Mega gut. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: treffpunkt

Antwort von Bärchen27, 26. SSW am 22.10.2015, 21:07 Uhr

Ich möchte auch noch gerne in den Treffpunkt aufgenommen werden.
Auch wenn ich es schade finde, wenn dann hier weniger geschrieben wird, da ich auch immer gerne in den anderen Bussen mitlese
lg
Bärchen
P.s. ab morgen bin ich ein UHU

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: treffpunkt

Antwort von Bärchen27, 26. SSW am 22.10.2015, 21:07 Uhr

Ich möchte auch noch gerne in den Treffpunkt aufgenommen werden.
Auch wenn ich es schade finde, wenn dann hier weniger geschrieben wird, da ich auch immer gerne in den anderen Bussen mitlese
lg
Bärchen
P.s. ab morgen bin ich ein UHU

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: treffpunkt

Antwort von Edyta, 26. SSW am 22.10.2015, 22:58 Uhr

Jap das find ich auch gut...! das könnte einbisschen mehr Sicherheit bringen.
also müsste das Datum von heute bei sein? Und die Seite mit dem Geburtstermin. Stimmts?
Und eine beliebige Zutat? Uuuuund wer ist jetzt nochmal der Admin???

Fragen über Fragen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Xeniachan

Antwort von Winterbaby16, 24. SSW am 22.10.2015, 23:15 Uhr

Das ist wirklich eine gute Idee (das Gewicht kann man ja unkenntlich machen )

Ich glaube so ähnlich hatte wir das damals in unsere Folgeforum. Unser Admin hatte den neuen ein Bild oder Wort geschickt, dass mussten sie ausdrucken und ich glaube mit Zeitung auf der das Datum stand und sich selbst fotografieren.
Das galt aber nur für neue, da wir auch einige Fakes hatten und es dort doch schon sehr privat war. Die Kids waren ja schon da und einige kannten sich schon persönlich.

Ist nur die Frage ob das hier schon lohnt, nicht dass man dann einige User "abschreckt" und diese dann nur noch bei FB oder gar nicht mehr schreiben.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: treffpunkt

Antwort von Himbeere90 am 23.10.2015, 9:31 Uhr

Sehe ich auch so. Würde ungern ein Bild von mir oder personenbezogenen Daten schicken. Wer mir nicht glaubt, kann mich ja anrufen. ansonsten wäre ich auch abgeschreckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.