Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterbaby16, 24. SSW am 21.10.2015, 14:53 Uhr

@JessieFee

Hallo,

ich hatte Dir weiter unten zum Zuckertest geschrieben, vielleicht magst Du ja mal antworten


LG Dani

 
2 Antworten:

Re: @JessieFee

Antwort von JessieFee, 25. SSW am 21.10.2015, 15:24 Uhr

Hallo Dani!
Sorry hatte garnicht gesehen das du unter meinem Beitrag geschrieben hast. Hatte dort nicht mehr nach geschaut weil mir die Sache mit Mautschi und Lilli immer noch sehr nahe geht.
Aber nun zu deinen Fragen bezüglich des Zuckertest.
Es wird eigentlich immer nur der kleine Zuckertest gemacht. Nur wenn der auffällig sein sollte wird noch ein großer Zuckertest gemacht.Um nach zusehen ob wirklich eine Ss Diabetis vorliegt.
Bei dem kleinen Zuckertest bekommst du so ein Zuckerwasser was du dann trinken musst. Schmeckt ziemlich ekelig weil es extrem süß ist. Aber man bekommt es runter :)
Dann musst du eine Stunde beim FA warten und danach wird dir Blut abgenommen.
Nach ein paar Minuten bekommst du dann eigentlich auch das Ergebniss mitgeteilt. Und nein du brauchst nicht nüchtern zum Termin kommen.
Hoffe ich konnte dir nun etwas weiter helfen.
LG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @JessieFee

Antwort von Winterbaby16, 24. SSW am 21.10.2015, 15:41 Uhr

Hi Jessie,

ich hatte vorhin erst gefragt, dachte mir aber schon, dass Du es vielleicht nicht mehr liest, weil der Beitrag schon so weit unten steht.

Das mit Mautschi geht mir auch sehr nahe
Ich habe auch die ganze Zeit ein komisches Gefühl dabei, hier einfach weiter zu schreiben. Ich frage mich die ganze Zeit, wie sie ich fühlt und ob sie es schafft diesen Schmerz und Verlust zu verkraften.... während wir hier "einfach" weiter über unsere Mäuse berichten....

Danke, dass Du mir geantwortet hast. Mit dem zweiten Test das hatte ich so gar nicht mehr in Erinnerung. Ich weiß nur, dass er damals bei meinem zweiten Kind grenzwertig war, aber gemacht wurde dann nichts.


LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.