Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bald6fachMami, 23. SSW am 21.10.2015, 12:52 Uhr

Kopfweh seit 3 Tagen

Huhu,

Seit 3Tagen habe ich mit Kopfweh zu tun. Es ist sehr anstrengend, da ich mit 5 Kids ja kaum Ruhe habe. Gestern habe ich es ohne eine Paracetamol nicht ausgehalten.
kennt das jemand?

 
2 Antworten:

Re: Kopfweh seit 3 Tagen

Antwort von Winterbaby16, 24. SSW am 21.10.2015, 13:04 Uhr

Oje du arme, ich kenne das nur zu gut.

Ich leide unter Migräne und im Gegensatz zu dem was im I-net steht, dass es in der Schwangerschaft oft weniger wird oder gar nicht auftritt, ist es bei mir viel schlimmer
Sonst habe ich immer Ibuprofen genommen und selbst die helfen nicht immer, die darf ich nun aber nicht.

Smarties, also die Paracetamol kann man voll vergessen. Ich hab in der ganzen SS jetzt 2 oder 3 Paracetamol genommen (aber erst nach der 12. SSW) die halfen nur minimal. Also weg gehen meine Schmerzen davon nicht.

Wenn Du es nicht aushälst, würde ich an Deiner Stelle Paracetamol nehmen, wenn sie Dir helfen, aber nicht so viel. Vielleicht mal eine, dann würde ich ein paar Tage nichts nehmen.
Wie alt sind denn Deine Kids?

Das beste wäre ja hinlegen und Ruhe. Ich weiß, dass sagt sich so leicht bei den kleinen Rackern....

Ich wünsche Dir Gute Besserung, wir bekommen das schon irgendwie hin.
Mehr als die Hälfte ist ja schon geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfweh seit 3 Tagen

Antwort von Honeysunny85, 26. SSW am 21.10.2015, 13:15 Uhr

Die "heiße 7" (Schüsslersalze) soll helfen. Ich hab aber noch keine Erfahrungswerte, da ich nicht mehr so extreme Kopfweh hatte, seit ich das Pulver gekauft habe. Also immerhin eine Placebowirkung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopfweh

Ich hab heute so Kopfweh, am Abend wurde es sogar stärker. Normalerweise nehme ich dann Ibuprofen. Aber nun traue ich mich es nicht in der Schwangerschaft zu nehmen. Eigentlich wollte ich heute mit Heparin Spritzen anfangen. Ist es besser bei starken Kopfschmerzen nicht zu ...

von Busserl, 11. SSW 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfweh

kopfweh, was kann ich tun?

Huhu ihr Lieben Hab heute ganz schlimm kopfweh. Fast so ähnlich wie Migräne, nur noch nicht ganz so schlimm. Medis nehm ich keine. Und Wassereis hilft nicht (hat sonst immer geholfen) mal hinlegen ist mir auch nicht gegönnt, da mein Mann arbeiten ist und meine Tochter (9 ...

von JessyR88 19.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfweh

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.