Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von ClaudeMi  am 14.07.2017, 9:56 Uhr

Traurige Nachricht

Mädels, solche Nachrichten sind schlimm. Aber das dürft ihr nicht so sehr an euch ran lassen.
Ihr werdet die ganze Schwangerschaft über Gründe finden um euch Sorgen zu machen. Und wenn das Baby da ist, hören die Sorgen nicht auf. Und erst recht nicht, wenn der Zwerg agil wird und beginnt, die Welt zu erkunden...
Aber gerade in der Schwangerschaft hat eure Angst negative Auswirkungen aufs Kind (schaut mal das Foto im Anhang an....).
Ich red nicht nur nach dem, was ich mal irgendwo gelesen habe... In meiner 1.SS hatte ich sehr viel Angst - begründet, aber das tut hier nix zur Sache. Heute bin ich mir ziemlich sicher, dass mein damaliges Verhalten Auswirkungen auf meine Tochter hatte, kann ich aber leider jetzt nicht mehr rückgängig machen.

Mit eurer Angst könnt ihr GAR NICHTS verändern. Genießt eure Schwangerschaft. Jeden Tag! Das kommt beim Baby an und hilft ihm am allerbesten!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.