November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nesthäckchen am 17.03.2017, 9:20 Uhr

traurig

Guten Morgen ihr lieben.
Ich hatte gestern meinen ersten arzttermin nachdem ich vor einer Woche positiv getestet habe. Die Ärztin hat Ultraschall gemacht und da war gar nix zu sehen. Daraufhin Blut abgenommen und der hcg wert liegt bei 940. Knapp unter der Grenze an der man zumindest einen Punkt erkennen müsste. Die Grenze liegt lt. Ihrer Aussage bei 1000. So , nun hab ich am Montag nochmal Termin. Hab jetzt soooo schiss dass es eine Eileiter ss sein könnte. Noch geb ich die Hoffnung nicht auf. Zumal ich keine schmerzen habe. Mein eisprung hat sich anscheinend ganz schön verschoben.

Lg Steffi

 
7 Antworten:

Re: traurig

Antwort von Vica1417 am 17.03.2017, 9:45 Uhr

Huhu,
Ich hatte 2 Tage nach positiven Test den Termin und es war auch garnichts zusehen, nicht mal ein Punkt...
Schnell wurde über eine Eileiterschwangerschaft gesprochen und ich sollte eine Woche später nochmal zur Kontrolle. Bin aber 2 Tage nach dem Arzttermin ins Krankenhaus wegen starken Rückenschmerzen und da war dann auch schon eine fruchthöhle von 3mm gesehen.
Darauf die Woche war die fruchthöhle schon deutlich größer und Dottersack zusehen. Nach ein paar Tagen sollte ich nochmal ins Krankenhaus, da wurde auch noch einmal geguckt und er hat eine 16mm Fruchthöhle, Dottersack und Embryo mit Herzschlag gesehen.
Ich war wahrscheinlich auch viel zu früh beim Arzt, so wie du bestimmt auch. In ein paar Tagen wird man bei dir bestimmt auch etwas srhen. Soweit ich weiß veranlasst eine Eileiterschwangerschaft auch ziemlich Schmerzen. Nicht schon soo verrückt mmachen, auch wenn es schwer ist... Alles gute ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von NovemberMama3, 7. SSW am 17.03.2017, 10:46 Uhr

Hallo steffi.
Ich bin auch leider viel zu früh beim Frauenarzt gewesen. Das erste mal hat man nur eine sehr kleine fruchthöhle gesehen. Meine Frauenärztin sagte das in 2 wochen viel mehr zu sehen sein müsste. Am Montag war ich wegen einer fetten Erkältung und etwas Bauchziehen bei meiner Frauenärztin (also quasi nach 1 woche)und da war die fruchthöhle schon etwas größer aber auch sonst nur ein kleiner Hauch von einem strich zu sehen. Es KÖNNTE der dottersack sein. Ich habe ziemliche angst das es eine -nicht intakte Schwangerschaft ist.
Es ist dieses mal meine 3 Schwangerschaft( 2 mädchen )und ich hatte bei beiden noch vor ausbleiben der Regel starke Übelkeit und absoluten ekel an Fleisch, wurst Zigaretten und Alkohol. Und jetzt? Nichts! Ausser schmerzende brüste, was seid gestern auch so gut wie weg ist. &528; Ich wünschte mir so sehr irgendwelche anzeichen,aber es kommt nichts. Ich weiß das die Anzeichen auch nichts zu bedeuten haben, aber ich glaube dann könnte ich positiver denken.
Laut meinem berechnungen müsste ich morgen in die 8 ssw kommen und eigentlich, so denke ich, hätte man schon viel mehr sehen müssen. Montag muss ich wieder zur Kontrolle, wenn dann alles gut sein sollte, muss sich mein eisprung auch sehr verschoben haben. Mir geht's einfach viel zu gut um das ich denken könnte, -hey alles ist gut, du bist schwanger. Ich habe ein sehr ungutes gefühl. Montag weiß ich mehr. Und ich hoffe so sehr das meine Frauenärztin dann mehr sehen kann. Montag wollte sie mir beweisen das dieser hauch von strich ein dottersack ist. Sie sagte solange ich keine schmerzen habe oder Blutungen bekomme ist alles gut, aber es ist am Anfang immer ein- alles oder nichts Prinzip. Auch wenn es meine 3 Schwangerschaft ist, habe ich mehr angst wie bei den anderen beiden. Du bist also nicht alleine mit deiner angst. Lg tini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von nesthäckchen am 17.03.2017, 11:30 Uhr

Hallo tini

Deine Geschichte hört sich an wie bei mir. Ist auch meine 3. Ss ( auch zwei Mädchen). Hab auch keine Anzeichen. Die brust fühlt sich fast wie immer an und das ziehen ist auch weg. Ich habe auch sehr unregelmäßige Zyklen von 33 - 48 Tagen. Da mein sst am 36. Tag noch negativ war und dann erst am 41. Positiv denke ich dass der eisprung sehr spät war und deshalb nicht s zu sehen war. Ich warte jetzt auch auf Montag und hoffe dann wenigstens eine fruchthöhle zu sehen. Bei meinen beiden ss konnte ich beim ersten Termin schon das Herz schlagen hören. Lt Berechnung wäre ich heute 6 plus 4 - aber bei den Zyklen? Keine Ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von NovemberMama3, 7. SSW am 17.03.2017, 11:56 Uhr

Ich habe immer den gleichen zyklus. Ich hoffe einfach das der Eisprung sich verschoben hat oder der wurm sich einfach ein bisschen mehr Zeit lässt. Wie alt sind deine mädchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von Mellie2010 am 17.03.2017, 13:38 Uhr

Das wird alles noch.. Mein eisprung oder einnistung hat sich um 9 Tage verschoben doch trotz der zurückstufung könnte ich gestern das Herzchen sehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von Zwergenbande83, 8. SSW am 17.03.2017, 17:50 Uhr

Kopf hoch noch ist nichts verloren und wenn die Befruchtung später stattgefunden hat, ist es vielleicht noch zu früh um was zu sehen.
Ich drücke Dir (Euch) ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das wird schon!

Antwort von krischi486 am 18.03.2017, 8:46 Uhr

Ich drücke dir/euch/uns auch ganz fest die Daumen! Das wird schon noch. Ich denke bei mir wird es auch so sein das sich der es verschoben hat. Wir werden alle schön bis November hier sitzen bleiben! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gerade echt traurig

Jetzt hat mich die hibbelei doch wieder bekommen. Ich habe heute einen Test gemacht. Der war negativ. Bin erst +9. daher weiß ich, dass noch alles drin ist. Muss leider testen, weil ich ansonsten das Progesteron absetzen muss. Irgendwie bin ich grad echt traurig. Wir wissen ...

von Nany-me 04.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig

Guten morgen, Ich habe heute bei ES+11 negativ getestet. Nachdem ich meine Tochter letztes Jahr im Oktober in der 25SSW still zur Welt gebracht habe, hatte ich für diesen Monat große Hoffnung. Ich war eigentlich sehr positiv gestimmt, aber es soll wohl noch nicht so sein ...

von An3003 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Verwirrt, enttäuscht und traurig

Guten Morgen ihr lieben, ich bin wahrscheinlich raus. Ich habe zwei Schwangerschaftstest gemacht die negativ waren. Mir ist allerdings übel und habe meine Periode nicht bekommen. Hab am Montag ein Frauenarzt Termin zur Vorsorge. Werde es da Mal ansprechen

von Nicky95 24.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Irgendwie traurig...

Hey mädels... Ich bin grad ziehmlich fertig... Mein mann scheint heute, hoffe ich, nur nen schlechten tag zu haben. Ich hab am dienstag positiv getestet und war mittwoch beim arzt... Der konnte nichts sehen und ich habe wohl auch ne eher dünne schleimhaut, weswegen ich ins kh ...

von D. Nessi 22.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

So traurig

Ach, Ihr Lieben hatte so gehofft, nach drei Monaten Wartezeit mich zu Euch setzen zu können. Bin trotz Stillen im 2. Übungszyklus (41 jahre) schwanger geworden...und wußte schon bei 2+6, dass es geklappt hat. Ich kenne mich genau. Test am Sonntag fett positiv, ich war so mega ...

von Ann-Kristin 09.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

frisch umgezogen und noch sehr traurig

Liebe Alle, und schon wieder ein Umzug ins nächste Monatsforum... heute Vormittag habe ich negativ getestet - am 30. Zyklustag und ES+12. Keine Mens in Sicht. Ich war so positiv, da es mein erster Versuch nach unzähligen "natürlichen" Monaten war. Dies war der erste ...

von Momami 06.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Bin traurig.. :-(

Hallo ihr lieben, muss mich mal etwas ausheulen. Und zwar versuchen wir seit August 2012 noch ein Kind zubekommen. Habe im März 2012 unser drittes Kind entbunden. Aber leider hat es bis jetzt nicht wieder geklappt. :-( Habe auch immer wieder richtig dolle schmerzen und ...

von rosenoel85 17.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Ich bin traurig!

Ich war heute Vormittag bei meiner FA und hab schnell ein Rezept für Utrogest abgeholt und als ich zu haus bin, bekomme ich Blutungen. Bis jetzt ist es eher eine Schmierblutung (nicht hell und nicht dunkel) ES war ca. am 18/19.2. (wäre jetzt ES+5) und die Tempi wollte nicht so ...

von susipusi 23.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

bin nur noch traurig vorsicht lang

Tödlicher Brand: Rauch überraschte Bewohner im Schlaf Eine Mikrowelle fängt am Freitagmorgen plötzlich Feuer. Der Rauch überrascht die Bewohner im Schlaf. Ein Rauchmelder hätte vielleicht das Schlimmste verhindern können.Von Jörg Heinzle nicht mit Facebook verbunden ...

von schatzimaus87 05.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.