Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nessi191 am 15.01.2021, 11:20 Uhr

Traumgeburt( KS) am 14.1

Hallo ihr Lieben
Isabella kam gestern um 13:00 zur Welt. Nach langem Warten 7h wegen Notfällen kamen wir endlich dran. Die Betäubung ( Spinale) war überhaupt nicht schmerzhaft, das Team war soooo nett,mein Mann kam als alles vorbereitet war dazu. Gefühlt 5 Minuten später war sie mit 3050 gramm da.

Der KS war die beste Entscheidung, denn sie lag in Beckenendlage wegen einer zu kurzen Nabelschnur.
Danach bin ich kurz in den Aufwachraum, sie mit Papa zum kuscheln in den Kreissaal. Danach kam ich dazu und wir haben ca 3h alle gekuschelt/ angelegt.
Danach sind wir auf Station, aufgestanden bin ich nicht mehr. Die Schmerzen waren abartig. Aber wir haben weiter probiert zu stillen. Heute geht es etwas besser, sie schläft leider nur immer neben oder auf Mama;-) nicht im Bettchen. Der Katheter wurde gezogen, Montag gehts heim.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.