Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von choco_cupcake, 40. SSW am 15.01.2021, 10:24 Uhr

Wer wartet auch noch?

Hey ihr Lieben
Ich habe das Gefühl, dass die letzten Tage wie Jahre vergehen. Das Warten ist wirklich unerträglich und M O R G E N habe ich ET.

Ich war gestern zur VU. Muttermund ist weich, 2-3cm geöffnet, Köpfchen liegt tief, GMH ist auch verstrichen. Der Schleimpfropf geht auch schon seit 4 Tagen in großen Stücken ab. Es ist wirklich alles startklar, nur die Maus möchte irgendwie nicht.

Ich werde dann sicherlich die ganze Wohnung putzen, vielleicht passiert da mal was.
Wer jammert mit mir?

 
29 Antworten:

Re: Wer wartet auch noch?

Antwort von josiphean, 39. SSW am 15.01.2021, 10:50 Uhr

Hallöchen

Ich warte auch. Bin aber "erst" bei 38+5
Gestern ging bei mir der schleimpropf ab. Zu MuMu und GMH kann ich gar nichts sagen, da das bei mir nie untersucht wird. Finde ich aber auch nicht schlimm. Ich bin so gespannt, wie viel Zeit sich meine Maus noch nimmt...

Und dieses warten... Die letzten Wochen und Tage ziehen sich echt wie Kaugummi!!!

Fühl dich umarmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet auch noch?

Antwort von choco_cupcake, 40. SSW am 15.01.2021, 10:58 Uhr

Wir müssen wirklich sehr hübsche Mäuse bekommen, wenn die meinen sich so lange putzen zu müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet auch noch?

Antwort von Elisabeth09 am 15.01.2021, 10:59 Uhr

Hallöchen.
Wir haben Montag ET, der kleine Mann liegt schon tief im Becken. Der Muttermund ist weich, gestern war noch nicht eine Wehe zusehen auf dem CTG.... Montag müssen wir ins Krankenhaus zum einleiten wenn er nicht selbst vorher kommt. Ich werd dann auch am Wochenende putzen und in die heiße Badewanne vielleicht hilft es ja
Lieben Gruß
Elisabeth

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet auch noch?

Antwort von Selena684, 39. SSW am 15.01.2021, 11:11 Uhr

Mir geht es auch so ! Ich mag nicht mehr warten und ich hab noch genau 14 Tage bis zum ET ich wäre absolut bereit für die Geburt und bin total ungeduldig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet auch noch?

Antwort von Veronica98, 40. SSW am 15.01.2021, 11:15 Uhr

Hey,ich warte auch noch Aber seit heute morgen tut sich was mal sehen wie viel Stunden noch hoffe es ist bald soweit. Meine Hebamme meinte langsam fängt es an habe seit 5 uhr morgens leichte wehen aber mit halbe Stunde Pause mal gucken wie lange noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet auch noch?

Antwort von Carole93, 38. SSW am 15.01.2021, 11:29 Uhr

Hier

Haben zwar noch 2 Wochen bis ET, aber kann langsam nicht mehr vor 2 Wochen hab ich noch gedacht, wie gerne ich grade schwanger bin!
Seit den Senkwehen und Vorwehen die letzte Woche, tut mir aber mein Becken so weh es wird immer schlimmer, das linke Bein, bekomm ich fast nicht mehr gehoben. Symphyse? Hebamme hat jetzt akupunktiert.
Von daher: es darf losgehen !
Hoffentlich lässt sich der Krümel nicht noch die 2 vollen Wochen Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet auch noch?

Antwort von choco_cupcake, 40. SSW am 15.01.2021, 11:43 Uhr

Weißt du schon wie bei dir eingeleitet werden soll?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet auch noch?

Antwort von choco_cupcake, 40. SSW am 15.01.2021, 11:44 Uhr

Ich hoffe das Beste für dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet auch noch?

Antwort von Veronica98 am 15.01.2021, 11:49 Uhr

Danke ich für euch alle auch das es eine super Geburt wird Hauptsache die kleinen sind gesund und munter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet auch noch?

Antwort von Grün, 40. SSW am 15.01.2021, 11:57 Uhr

Was ein Zufall! Ich habe auch solche Schmerzen an der Symphyse und kann das linke Bein kaum heben. Doc sagt aber ist keine Symphysenlockerung, also keeine Ahnung :/

Wäre aber auch bereit den Bauchbewohner endlich rauszulassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet auch noch?

Antwort von hasi88, 40. SSW am 15.01.2021, 12:02 Uhr

Hier, ich warte auch schon ungeduldig hab am Sonntag ET und es tut sich so gar nichts
In die warm/heiße Wanne gehe ich schon die letzten 3 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet auch noch?

Antwort von Mama112017, 39. SSW am 15.01.2021, 12:03 Uhr

Ich habe auch noch zwei Wochen bis ET und es passiert gar nichts.... nicht mal eine Wehe zu spüren. Akupunktur wird gemacht, ich trinke viel Ingwertee und meine Hebamme hat empfohlen am Wochenende mal Nelkenöl Tampons zu probieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet auch noch?

Antwort von josiphean, 39. SSW am 15.01.2021, 12:05 Uhr

Ja, vielleicht reichen wir Ihnen noch eine kleinen Spiegel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet auch noch?

Antwort von Carole93 am 15.01.2021, 12:10 Uhr

Beim Arzt bin ich erst am Mittwoch, aber selbst, wenn es die symphyse sein sollte, kann man ja leider nicht viel machen
Ich bin mal gespannt, wie lange sie uns noch zappeln lassen

Ich wünsche dir/uns, dass es nicht schlimmer wird und wir bald kuscheln dürfen! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet auch noch?

Antwort von choco_cupcake, 40. SSW am 15.01.2021, 12:36 Uhr

Heißes Bad gehört bei mir inzwischen auch schon zur Tagesordnung. kann man echt voll vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet auch noch?

Antwort von Alisa30, 39. SSW am 15.01.2021, 12:44 Uhr

Ich habe noch 12 Tage bis zum ET aber wäre froh, wenn er langsam kommen würde und das am besten ohne Einleitung, die mir vielleicht nächste Woche bevorsteht. Mein linkes Bein tut seit gut 4 Wochen weh, hab extrem Probleme in meine Hosen reinzukommen, weil ich das Bein nicht wirklich heben kann! Naja wünsche uns allen eine angenehme Geburt und dass die kleinen alle gesund und muntern sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet auch noch?

Antwort von Tami05, 39. SSW am 15.01.2021, 12:59 Uhr

Hier wird leider auch noch gewartet , mir geht es körperlich und nervlich nimmer gut . Will einfach nimmer .
13 Tage noch bis zum ET
Es ist lt.Arzt alles Startbereit
Ich denke nächste Woche ist es soweit vom Gefühl her .
Alle anderen 4 Kinder kamen vor ET 3-1 Woche .
Bete das es endlich geschafft ist alles .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet auch noch?

Antwort von Marinchen1408, 38. SSW am 15.01.2021, 13:07 Uhr

Hier

Ich bin heute wirklich traurig, musste die Nacht völlig unerwartet in der Klinik verbringen, Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung (hat sich heute früh leider bestätigt).
Ich werde nun eingeleitet und morgen holen sie die Mini per KS, sollte die Einleitung nichts werden.
Ich dachte, ich wäre mental offen für alles, aber jetzt macht es mich doch traurig, dass nach dieser Traumschwangerschaft das für mich am wenigsten gewünschte Ende bevorsteht und dann auch noch so schnell.
Aber gut, genug gejammert, ich entspanne mich jetzt und hoffe in letzter Instanz auf einen komplikationslosen KS und eine gesunde Mini.

Alles Gute euch erst einmal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet auch noch?

Antwort von Tanni311, 39. SSW am 15.01.2021, 13:21 Uhr

Ich warte auch noch .
Hab heute in 2 Wochen ET.
Bis dahin jeden Dienstag und Freitag zum CTG
Naja mal sehen wann der kleine Mann raus möchte aber wie schon mal geschrieben - ich hab das komische Gefühl er wird ein Februar-Kind eine Ende ist ja aber alsbald in Sicht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet auch noch?

Antwort von choco_cupcake, 40. SSW am 15.01.2021, 13:42 Uhr

Alles Gute für dich!! Ich denke ich kann für alle reden, dass wir dir die Daumen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet auch noch?

Antwort von Zauberfee1985, 39. SSW am 15.01.2021, 13:54 Uhr

Ich warte auch noch.
Bin heute 38+2. ET ist 27.01.
Habe aber auch schon einen Kaiserschnitt Termin für den 21.01. wenn sich bei der Vorsorge am 20.01. nicht noch raus stellt, dass sie sich gedreht hat.
Also weiterhin spannend.
Wünsche allen eine schöne komplikationslose Geburt
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet auch noch?

Antwort von Elisabeth09 am 15.01.2021, 15:56 Uhr

Nein, das weiß ich noch nicht. Ich habe beim 1. Gespräch gehofft das er von alleine raus möchte und nicht nach gefragt. War da so froh das sie mich nicht zusammen gestaucht hat das er zu klein und zu leicht ist. Das hatte ja meine Frauenärztin vor Weihnachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet auch noch?

Antwort von Nextmummy am 15.01.2021, 16:02 Uhr

Ich muss auch noch bis nächste Woche zum KS warten, aber wer weiß vlt macht er sich ja früher auf den Weg bin auf jedenfall ganz aufgeregt. Muss nur noch so viel vorbereiten, hab das etwas schleifen lassen die letzen Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet auch noch?

Antwort von Yvonne1990, 39. SSW am 15.01.2021, 16:28 Uhr

Huhu
Morgen startet bei mir die 40. Woche und ich hab irgendwie noch die Ruhe weg
Ich genieße die SS einfach noch total. Mein Mann ist extrem ungeduldig und redet jeden Tag auf die Kleine ein
Ich würde gerne Anfang nächster Woche noch eine hochzeitstorte für eine Freundin backen (Sie hat übrigens einen Plan B )
Bisher habe ich aber auch nicht mitbekommen dass der Schleimpropf abgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet auch noch?

Antwort von Zauberfee1985, 39. SSW am 15.01.2021, 18:45 Uhr

Da sind wir ja noch ne ganze Menge, die bald auskugeln.
Oder auch Anfang Februar.
Im Februar Bus haben auch schon 3 Damen entbunden.
Spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet auch noch?

Antwort von 1Rabaukenmädchen1klitzeklein, 40. SS am 15.01.2021, 21:12 Uhr

Es bleibt wirklich spannend und ich hab auch das Gefühl die letzten Tage gehen nicht rum. Ich habe auch morgen ET und mein 1. Kind kam 8 Tage früher. Dadurch bin ich jetzt auch irgendwie davon ausgegangen, dass ich nicht über den Termin gehe naja, jedes Kind ist anders und die SS ja auch.
Ich wünsche euch allen noch ein paar möglichst entspannte Tage und dann vor allem schöne Geburten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet auch noch?

Antwort von MissEnergy, 39. SSW am 15.01.2021, 22:37 Uhr

Ich warte auch noch

War heute bei der geburtsvorbereitenden Akupunktur und habe seitdem einen extrem harten Bauch und teilweise ein leichtes Ziehen im Rücken. Da ich aufgrund der geringen Fruchtwassermenge nicht über den ET am 23.01 gehen darf, hoffe ich dass es bald losgeht. Habe Dienstag nochmal Akupunktur und Mittwoch dann den letzten FA Termin mit Eipollösung.
Ich hoffe so, dass ich um eine Einleitung herum komme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet auch noch?

Antwort von Milch@Kapitän, 40. SSW am 16.01.2021, 9:03 Uhr

Huhu!
hier wartet noch jemand. ET 22.01.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet auch noch?

Antwort von Jasmin21, 40. SSW am 16.01.2021, 17:17 Uhr

Ich warte auch noch ET ist der 19.01. Bis lang aber noch keine Anzeichen mein Mann ist der Meinung er kommt 7 Tage später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.