Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nessi191 am 15.01.2021, 11:20 Uhr

Traumgeburt( KS) am 14.1

Hallo ihr Lieben
Isabella kam gestern um 13:00 zur Welt. Nach langem Warten 7h wegen Notfällen kamen wir endlich dran. Die Betäubung ( Spinale) war überhaupt nicht schmerzhaft, das Team war soooo nett,mein Mann kam als alles vorbereitet war dazu. Gefühlt 5 Minuten später war sie mit 3050 gramm da.

Der KS war die beste Entscheidung, denn sie lag in Beckenendlage wegen einer zu kurzen Nabelschnur.
Danach bin ich kurz in den Aufwachraum, sie mit Papa zum kuscheln in den Kreissaal. Danach kam ich dazu und wir haben ca 3h alle gekuschelt/ angelegt.
Danach sind wir auf Station, aufgestanden bin ich nicht mehr. Die Schmerzen waren abartig. Aber wir haben weiter probiert zu stillen. Heute geht es etwas besser, sie schläft leider nur immer neben oder auf Mama;-) nicht im Bettchen. Der Katheter wurde gezogen, Montag gehts heim.

LG

 
11 Antworten:

Re: Traumgeburt( KS) am 14.1

Antwort von CarmenMS am 15.01.2021, 11:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traumgeburt( KS) am 14.1

Antwort von josiphean, 39. SSW am 15.01.2021, 12:53 Uhr

Freut mich ganz sehr für euch, dass ihr so ein wundervolles Geburtserlebnis hattest
Dann genießt eure Kuschel- und Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traumgeburt( KS) am 14.1

Antwort von Marinchen1408, 38. SSW am 15.01.2021, 12:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Prinzessin und dem wunderschönen Namen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traumgeburt( KS) am 14.1

Antwort von Tanni311, 39. SSW am 15.01.2021, 13:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus
Viel Spaß beim kuscheln und kennenlernen!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traumgeburt( KS) am 14.1

Antwort von Eagle am 15.01.2021, 13:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schönes Kennenlernen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traumgeburt( KS) am 14.1

Antwort von Zauberfee1985, 39. SSW am 15.01.2021, 14:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zur Geburt deiner Isabella
Habt weiterhin eine schöne Kennenlernzeit und Kuschelzeit.
Erhol dich gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traumgeburt( KS) am 14.1

Antwort von Netti2020 am 15.01.2021, 14:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Das mit dem auf dir schlafen hatten wir auch. Es hat sich aber inzwischen gebessert und er schläft auch in seiner Wiege oder seinem Nestchen neben uns... gib deiner Kleinen Zeit und kuschelt ganz viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traumgeburt( KS) am 14.1

Antwort von Nextmummy am 15.01.2021, 16:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Isabella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traumgeburt( KS) am 14.1

Antwort von lunalein90 am 15.01.2021, 16:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel & Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traumgeburt( KS) am 14.1

Antwort von SA-2017 am 15.01.2021, 20:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Das hört sicj doch richtig gut an, freut mich!!
Eine schöne Kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traumgeburt( KS) am 14.1

Antwort von Lorschen am 16.01.2021, 22:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.