Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Selbstgemachtes, 6. SSW  am 18.04.2014, 20:28 Uhr

Traum

Hatte heut Nacht Nen schlimmen traum
Bin frühs aufs Klo u alles voll blut...
Bin aufgewacht und gleich aufs Klo aber alles ok...

War den ganzen Tag total blöd im Kopf.

:(

 
3 Antworten:

Re: Traum

Antwort von Pati87, 5. SSW am 18.04.2014, 20:31 Uhr

Kann das voll verstehen ging mit vor ein paar Tagen auch so ! Hab geträumt das ich beim Arzt bin und gar nicht schwanger bin sondern ein Tumor habe ! Bin froh das ich Mittwoch meinen ersten Termin habe !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traum

Antwort von tama.98 am 18.04.2014, 20:46 Uhr

Das ist angeblich ja voll normal.ich hab in der letzten ss geträumt dass mir die kleine einfach rausrutscht mit samt meiner Organe,und meine damalige FA sie wieder reinstopfen musste damit sie Überlebenschancen hatte.war danach total panisch.ich hoffe diesmal passiert mir das nicht wieder :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traum

Antwort von Dreamie0609, 8. SSW am 18.04.2014, 22:59 Uhr

Ist normal, hab bei meinem Sohn geträumt, ich hätte ihn (neugeboren) und seine Schwester 2,5 bei Real verloren. Bin voll panisch durch den Laden gerannt und hab sie nicht mehr gefunden. Bin heulend wach geworden. Voll doof, wie kann man den zwei Kinder gleichzeitig verlieren und dann noch ein Baby im Kinderwagen.

Oder bin mit meiner Tochter auf einen Strommast geklettert, konnte sie nicht mehr festhalten und hab total realistisch gesehen wie sie runter gefallen ist und unten aufgechlagen ist.

Ja klettern sicher viele Schwangere mit Kleinkindern auf Strommasten, hihi

In der Schwangerschaft verstärken sich die normalen Verlustängste und man verarbeitet das im Traum.

Ist zwar total schrecklich, aber kein schlechtes Zeichen oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verrückter Traum...

Oh man, jetzt verfolgt mich mein verrückter Zyklus schon in meine Träume Bin eben auf der Couch versackt und hab geträumt, dass ich schwanger bin trotz Periode, jetzt also offiziell im Novemberbus sitzen würde und einfach mal zack in der ...

von Carrabea 30.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Aus der Traum vom Regenbogenbaby?!

Ich komme gerade vom FA und habe sehr schlechte Nachrichten, er konnte den Embryo wieder nicht finden... es wird wieder nur „erahnt“ und mehr nicht. Wir haben es sowohl vaginal als auch über den Bauch versucht. Ich soll mir nicht all zu große Hoffnungen machen und in 9 Tagen ...

von Melodie55, 9. SSW 30.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Traum - ich war schwanger... ;)

Hallo, ich hab diese Nacht geträumt, dass ich einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen hielt. Manchmal, also eher selten, sind Träume ja so real, dass man beim aufwachen erstmal einen Moment braucht um zu realisieren, dass das gerade ein Traum war. Ich muss MINDESTENS ...

von Pinkypie21 28.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Traum gehabt

Guten Morgen ihr Lieben, heute Nacht habe ich so schön geträumt. Ich habe geträumt es wird wieder ein Mädchen. Und einen Namen hat sie auch gehabt. Ida Charlotte. Ich hoffe das ist ein gutes Ohmen. Ich muss noch bis zum 08.05. Auf meinen Termin warten. Das macht mich ...

von Klemmchen78, 6. SSW 27.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Aus der Traum....!!!

Wollte mich nur kurz von Euch verabschieden, habe heute morgen meine Mens bekommen - ich bin sehr traurig, dass es wieder nicht geklappt hat. Nun schon das 3. Mal innerhalb weniger Monate. Ich habe immer alle möglichen Symptome, aber das Baby bleibt immer nicht bei mir. ...

von khadi, no. SSW 16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.