Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NerdyLady1978 am 21.02.2018, 8:59 Uhr

Trauer

Liebes Jerseygirl,
ich schaue hier ab und zu noch hinein und hatte nun aber länger nicht geschaut. Nun lese ich von dir und habe Tränen in den Augen.
Das ist SO gemein! Das sollte nicht passieren dürfen.
Und dann auch noch mit einer gemein untreffbaren Entscheidung. Es tut mir sehr leid. Das ist unfassbar traurig und unfair ohne Ende.
Ich hoffe ihr findet die Kraft, eine Entscheidung zu treffen, mit der ihr am besten leben könnt und findet dann eine gute Art, dies zu verarbeiten und zu trauern.
Liebevolle Grüße, NerdyLady

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trauer um Geschlecht

Hilfe, ich kann das Geschlecht (welches heute die Vermutung ist) nicht akzeptieren Es sah heute nach einem Mädchen aus und ich kann/will mich absolut gar nicht mit diesem Gedanken anfreunden… es hat für mich ein paar ...

von Julimi21, 14. SSW 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trauer

Gedanken, Gefühle & eine riesiger Trauerkloos

Hey ihr lieben, ich weiß nicht wohin damit, deswegen zu euch. Habe den Monat wieder miesen Zervixschleim, kaum zu sehen oder fühlen. Herzchen haben wir 1 am wirklich besten Tag gesetzt. So gut wie das war noch nie eins. Aber da ich kaum Schleim hatte, bin ich nicht so ...

von Dutschess 19.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trauer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.