Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miaundhanna, 8. SSW am 25.09.2019, 17:03 Uhr

Trauben statt trinken - an den Kotzclub

So.
Der ultimative Surviveltrick für alle verdurstenden hier:
Wenn trinken nicht mehr geht, gehen vielleicht Weintrauben. Die haben auch jede Menge Wasser intus. und wichtigen Zucker.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Trauben statt trinken - an den Kotzclub

Antwort von Skylights110 am 25.09.2019, 18:02 Uhr

Wenn trinken nicht mehr geht solltet ihr euch echt was verschreiben lassen. So viel sollte keine schwangere leiden müssen, nicht 2019.

Weintrauben sind allerdings besonders gefroren toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauben statt trinken - an den Kotzclub

Antwort von Miaundhanna, 8. SSW am 25.09.2019, 18:05 Uhr

Da hast du recht... ich habe jetzt endlich agyrax und versuche es damit. Aber trinken ist immer noch schwer ... letzte Woche war sehr eng vorm Krankenhaus. Bei manchen hilft einfach nichts ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauben statt trinken - an den Kotzclub

Antwort von Skylights110 am 25.09.2019, 19:59 Uhr

Wenn agyrax nicht hilft probier vomex. Und was mir guttut ist wasser mit kohlensäure und zitrone, davon gehts mir sofort besser. Ansonsten fruchtsaft einfrieren, eiswürfel lutschen, bei manchen geht milchshake oder sowas. Ich kann kakao in kalt seit dem ich schwanger bin ständig. Habe ich vorher 14 jahre nicht getrunken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauben statt trinken - an den Kotzclub

Antwort von Mrs_Capuccina am 25.09.2019, 22:53 Uhr

Solange ihr keine stark ausgeprägte Hyperemesis bekommt is das alles ganz nett und hilft bestimmt.
Aber ich lag in der letzten SS 10 Tage im KH mit Dauermedikation weil wirklich nix helfen konnte und weder Wasser noch sonst was drin bleiben wollte.
Ich hatte damals echt jedes Hausmittel durch und mehrere Medikamente probiert. Der beste Erfolg war da mit Agyrax... da war ich zumindest von 22Uhr bis 5Uhr morgens Speifrei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauben statt trinken - an den Kotzclub

Antwort von wunschbauchzwerg am 26.09.2019, 6:47 Uhr

Ich würde heute früh mit Kloschüssel kuscheln in der neuen SSW begrüßt.
Was mir gut hilft ist der Ingwer-Orange-Tee von Teekanne (glaube ich). Da gibt's es einen auf Kräuterteebasis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauben statt trinken - an den Kotzclub

Antwort von Miaundhanna am 26.09.2019, 9:58 Uhr

Vomex habe ich vor agyrax versucht. Eine Katastrophe. Ich fühlte mich wie tot. Und hat nicht gegen die Übelkeit geholfen.
Wasser mit Zitrone geht nicht -> sofort Brechreiz. Ich habe alles ausprobiert ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauben statt trinken - an den Kotzclub

Antwort von Miaundhanna am 26.09.2019, 9:59 Uhr

Trauben gehen nur in Verbindung mit agyrax bei mir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauben statt trinken - an den Kotzclub

Antwort von Miaundhanna am 26.09.2019, 10:00 Uhr

Letzte Woche habe ich Ingwertee getrunken. Hat nichts geholfen und ich kann ihn nicht mehr riechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauben statt trinken - an den Kotzclub

Antwort von Skylights110 am 26.09.2019, 10:07 Uhr

Ich find ingwertee auch eklig. Mir wurde auch vom Arzt gesagt, als es mir noch ganz schlecht ging, dass es normal ist von morgens bis nachts zu kotzen. Sie meinte nene da verschreiben wir nichts.

Da habe ich ihr gesagt "Ich weiß sie sind die Ärztin aber in diesem Fall werde ich sie ignorieren und mir die Tabletten im Internet bestellen."

Die meinten der Wirkstoff von vomex kann dem Baby schaden, als ob. Ich kann lesen, das ist ja sowas von erprobt. Und wenn ich wochenlang nichts essen kann schadet das dem Baby mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauben statt trinken - an den Kotzclub

Antwort von Miaundhanna, 8. SSW am 26.09.2019, 10:19 Uhr

Es ist NICHT normal wenn man alles auskotzt was man mühsam aufgenommen hat! Ich musste letzte Woche oft nur drei mal täglich kotzen. Dummerweise waren das die 3 Minimahlzeiten und paar Schluck trinken die ich runter bekommen habe! Ich wäre fast ausgetrocknet. Das ist nicht normal und absolut ungesund! Habe mir Jetzt agyrax geholt weil Vomex nicht hilft.
Kann sie ja gleich sagen: es ist normal, dass man in der ss stirbt... alter ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauben statt trinken - an den Kotzclub

Antwort von Miaundhanna am 26.09.2019, 10:21 Uhr

Ganz nett ist es bestimmt nicht.. wäre meine Tochter nicht, wäre ich seit einer Woche im Krankenhaus. Letzte Woche lag ich nämlich ausgetrocknet wie ein sterbender Schwan auf dem Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieviel Glukose trinken kleiner Zuckertest

Ihr Lieben, ich bin grad verwirrt. Ich hab morgen den kleinen Zuckertest, die Schwester sagte, ich solle 200 ml trinken, meine Ärztin sagte jedoch nur 100 ml, da es nur der kleine Test ist. Mir sind diese unterschiedlichen Aussagen erst später bewusst geworden

von FrauMau88 01.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Darf ich Apfelschorle trinken?

Huhu, im Internet liest man beides, Ja und Nein. Ich bin mir unsicher, ich hab in letzter Zeit immer wieder mal Apfelschorle getrunken, bis ich überhaupt auf den Gedanken gekommen bin, zu googeln ob ich es darf. Ich frag jetzt, weil ich Apfelschorle echt gern trinke, ich ...

von Stella3105, 14. SSW 30.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Trinken ist eine Qual

Hallo ihr Lieben, ich verzweifel langsam mit mir. Ich ekel mich vor allen Flüssigkeiten. Wasser, Tee, Saft, alles mit Kohlensäure. Ich weiß nicht mehr was ich nich probieren soll. Ich trinke viel zu wenig. Schaffe gerade mal mit Zwang einen Liter. Am ehesten noch Wasser mit ...

von Vannyleinchen, 9. SSW 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Trinken ist eine Qual

Hallo ihr Lieben, ich verzweifel langsam mit mir. Ich ekel mich vor allen Flüssigkeiten. Wasser, Tee, Saft, alles mit Kohlensäure. Ich weiß nicht mehr was ich nich probieren soll. Ich trinke viel zu wenig. Schaffe gerade mal mit Zwang einen Liter. Am ehesten noch Wasser mit ...

von Vannyleinchen, 9. SSW 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Trinken und Schmerzen

Hey ihr lieben, Ich gehöre ja zu denjenigen, die kein Bauch haben und auch sonst nicht zu nehmen ect. Ich bin in der 15 Wochen und leider hab ich erst in 5 Wochen ein Termin bei meiner Ärztin. Zu meinem Anliegen. Sobald ich was trinke , habe ich totalen unterleibsdruck. ...

von bea276, 15. SSW 02.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Ab jetzt heißt es „abwarten und Tee trinken“

Wie schon weiter unten geschrieben, war der erste Tag meiner letzten Periode der 23.8. und mein Eisprung muss wohl gestern oder heute gewesen sein - wobei ich dem Gefühl nach, eher auf gestern tippen würde. Wir haben seit einer Woche, fleißig jeden Tag ein

von Julia-K 06.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Trinken und Zähneputzen

Eigentlich ist mir gar nicht so fies übel, wie in der letzten Schwangerschaft, eher flau im Bauch, und trotzdem, vor dem Zähneputzen graust es mir. Putze schon in zwei Etappen, ich bekomme dann immer solch einen Würgereiz. Ähnlich geht es mit mit dem Trinken. Ich trinke sonst ...

von GabrielaK 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Traubenzucker gegen Übelkeit?

Hey Mädels! Habt ihr das schon mal gehört??? Mir hat heute ein Freund geraten Traubenzucker gegen die Übelkeit zu lutschen. Das hat wohl ein Arzt zu seiner Frau gesagt. Angeblich sei der Körper durch die Hormonumstellung unterzuckert und das soll die Übelkeit hervorrufen? Ich ...

von chippie, 7. SSW 17.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trauben

nichts trinken...

Hallo ! Mir ist so übel,das ich nichtmal was trinken kann !! Ich weiß,ich muss,...aber ich schaff´es nicht. Bekomm nicht´s runter. Weder Wasser,noch Tee,kein Saftschorle und auch keine Gemüsebrühe... Was soll ich nur machen ? Hat ...

von brumselbini 18.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Keinen Alkohohl trinken...

hallo Mädels, hätte da mal eine Frage. Also wenn ich weggehe, bin ich als Partymaus bekannt und berüchtigt , und dass mit 39 Jahren (ja ich weiss). So da, jetzt mache ich mir schon die ganze Zeit Gedanken, was sage ich den, wieso ich ...

von Ali2402, 8. SSW 17.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.