April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fortuna14.09, 32. SSW am 02.02.2017, 12:51 Uhr

Transport eurer Großen

Hallo ihr lieben,

Wie wollt ihr das mit euren großen machen wenn die Minis da sind mit dem Buggy?
Wir werden wohl unseren Kombi Kinderwagen weiter nehmen und ich werde die kleine auch Mal tragen damit der große Mal rein kann. Er ist 26 Monate alt aber läuft nicht so zuverlässig.
Für buggyboard ist er noch zu unverdtändig und ein buggypod... Naja teuer und wohl nicht so geräumig (unserer ist schon ein großer) und das Kind kann durch einen roten! Knopf das Teil beim Fahren lösen...

Was macht ihr so?

 
9 Antworten:

Re: Transport eurer Großen

Antwort von die_ente_macht_nagnag, 30. SSW am 02.02.2017, 13:15 Uhr

Meine Tochter wird bei der Geburt ziemlich genau 3 Jahre sein. Wir werden uns ein Buggy-Board zulegen und hoffen das es klappt. Sie läuft aber auch schon ohne Murren gut längere Strecken, wenn der Buggy nicht dabei ist (sonst will sie gefahren werden).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transport eurer Großen

Antwort von Furby, 31. SSW am 02.02.2017, 13:39 Uhr

Huhu, mein Sohn ist im November drei geworden. Er läuft jetzt schon einfach, den buggy nehmen wir kaum noch her. Das kann er einfach beibehalten. Ich hab die Befürchtung, dass er nicht mehr läuft, wenn ich ihm ein buggyboard anbiete :) er gibt dann aber auch das Tempo vor... da muss ich Zeit einplanen. Je nachdem, wo wir unterwegs sind, kommt das Laufrad zum Einsatz. Für Kinder, die noch nicht zuverlässig laufen, find ich das buggyboard gut. Nur stehen finden die vielleicht auch doof und werden zum laufen animiert. Die haben aber was zum ausruhen. Ich würde sowas aber nicht unbedingt vorher besorgen, eher nach bedarf. Man steht so schnell mit so vielen Dingen da und braucht sie zum Schluss nicht. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transport eurer Großen

Antwort von Ani.Me, 33. SSW am 02.02.2017, 14:26 Uhr

Hallo aus dem März!
Wir machen es genau so wie furby. Unser großer ist bei Entbindung 2 3/4 und läuft. Wir haben den Buggy nur noch ganz selten in Gebrauch. Sollten wir merken, dass laufen oder Laufrad nicht ausreichen, gibt's so ein Board. Werde auch unsere trage in den Kinderwagen packen, dann kann ich den großen auch mal auf den Rücken nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transport eurer Großen

Antwort von Whity, 29. SSW am 02.02.2017, 14:55 Uhr

Unser Sohn wir dann ziemlich - vielleicht ganz - genau 2 sein. Wir haben einen Kiddyboard schon gekauft und üben damit ab und an kurze Strecken. Es läuft ganz gut bisher. Lange Strecken werden wir die ersten paar Monate nach der Geburt bestimmt nicht machen. Wenn dann mit einem Auto. Wir sind auch gespannt wie es laufen wird. Doppelten Kinderwagen wollten und wollen wir nicht, weil sie unpraktisch sind und viel Platz brauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transport eurer Großen

Antwort von Michi1683 am 02.02.2017, 15:51 Uhr

Da Junior als Baby nicht gerne im KiWa gefahren ist, werden wir auch dieses Mal darauf verzichten.
Er kann weiter im Buggy/Laufrad mitgehen, Mini im Tuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transport eurer Großen

Antwort von Lächelnundwinken, 30. SSW am 02.02.2017, 18:37 Uhr

Huhu. Unsere Tochter ist dann im April 2 1/2 Jahre und sie hat keinen Buggy mehr. Wir holen ein Kiddyboard für den Hartan und sonst hat sie ihr Laufrad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transport eurer Großen

Antwort von LuisaKind, 30. SSW am 02.02.2017, 19:41 Uhr

Hallo :)
Wir würden gern die Kleine fast ausschließlich tragen (wie beim Großen, erst elast. Tuch, später Ergobaby/Bondolino/HopTye) und der Große (zum ET 3,5. Jahre) läuft oder nimmt das Laufrad (bzw. bekommt er zur Geburt ein richtiges Fahrrad, mal sehen ob das schon geht...) oder Papas Schultern oder Fahrradanhänger.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transport eurer Großen

Antwort von -Blümchen-, 27. SSW am 02.02.2017, 21:49 Uhr

Meine große war auch 26 Monate als die 2 zur Welt kam. Sie konnte schon sehr gut Laufrad fahren. So haben wir auch längere Spaziergänge gemacht. War eigentlich kein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transport eurer Großen

Antwort von summernight12, 33. SSW am 04.02.2017, 18:10 Uhr

wir haben uns noch extra einen bugaboo donkey duo kinderwagen gekauft bzw von der schwiegermama zu weihnachten bekommen, meine kleine ist ja erst 16 monate wenn der Bub kommt und sitzt draußen eigentlich doch noch immer im buggy ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.