April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von popeye29 am 28.08.2014, 6:44 Uhr

Tragen und Sonne

Hallo Mädels,

Ich hab mal eine blöde Frage. Ich trage meine Kleine mittlerweile oft und gerne im Bondolino und sie liebt es. Aber es scheint ja doch noch ab und an die Sonne oder der Wind bläst. Sie findet es dann nicht so witzig wenn ihr die Sonne ins Gesicht scheint oder der Wind in ihre Richtung weht. Den Kopfschutz kann ich nicht so weit hoch machen, dann sieht sie nix mehr und das mag sie auch nicht. Ich Versuch dann immer mit einer Hand etwas abzuschirmen, aber das ist recht umständlich. Wie macht ihr das?

LG
Ines

 
3 Antworten:

Re: Tragen und Sonne

Antwort von Lakshmi01 am 28.08.2014, 8:20 Uhr

Schirmmütze - und die Hand was willste sonst machen ???? Wenn dein Kind es nicht mag wenn es abgedeckt wird, dann gehts nur so ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragen und Sonne

Antwort von stinibieni am 28.08.2014, 20:17 Uhr

Ich hab auch eine ganz dünne Mütze mit Schirmchen und halte noch zusätzlich die Hand vor die Augen wenn die Sonne trotzdem rein knallt, bzw. wende mich ab wenn ich stehe. Dann müssen die anderen Leute sich halt mit rumdrehen, war aber noch nie ein Problem.

Oh und einmal hatte ich keine Mütze dabei, da hab ich nen Regenschirm als Sonnenschirm genommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragen und Sonne

Antwort von Nachtwölfin am 29.08.2014, 15:22 Uhr

Meine hat da auch immer ein Schirmmützchen auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Am liebsten jetzt schon Umstandsmode tragen😅

Na ihr Momentan aber ich immer mal wieder mit Blähbäuchen zu kämpfen und meine Verdauung spielt auch verrückt. So wie in meiner 1. Schwangerschaft erweitert sich zu erst einmal meine Hüften (Schlüpper engen ein) ...

von Sunshine1324, 10. SSW 16.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Sonnenschutz

Hallo ihr Lieben, ich bin auch noch da, hab nur wenig Zeit gefunden auch mal wieder etwas zu schreiben. Wir waren auch richtig ätzend lange krank und ich hatte sogar über 2 Tage hohes Fieber. Das war kein Spaß mit der Kurzen Tag und Nacht,aber wer außer euch kann das schon ...

von Redge81 23.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Nach Sturm kommt Sonnenschein. 22.04.22

Lieb dass ihr nach mir gefragt habt Am 22.04. Um 15:02 Uhr erblickte unsere Elisa das Licht der Welt. Sie war 3310 Gramm schwer 51 cm gross 34 KU Nachdem ich am Mittwoch Nacht eher turbulent ins KKH ...

von mari82 23.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Unser Sonnenschein ist da

Hallo ihr Lieben, wir haben es auch geschafft! Unser Sohn kam mit knapp 3900g verteilt auf 53cm nach Blasensprung auf die Welt. Ich bin erschöpft und leider auch ein paar Verletzungen, aber sooo glücklich, dass dieses Baby nun ein Teil unserer kleinen Familie sein wird. Er ist ...

von Phinchen2022 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

SONNE :)

Es ist zwar kein Mittwoch, aber die Sonne scheint so schöööön. Da musst ich gleich den Bauch frei legen und unsere Erdnuss daran teil haben lassen und euch. Wünsche ein schönes Wochenende

von nicoelsche, 32. SSW 12.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Kleidung bei Hitze und Sonne

Guten Mittag, liebe Mit-Mamas Sagt mal, wie kleidet ihr eure Kleinen aktuell bei der Hitze? Besonders nachts oder auch im Kinderwagen würde mich interessieren... Wollte nun für nachts einen ganz dünnen ...

von Goldiebee 15.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Sonnencreme ?!

Hallo ihr Lieben! Da ich so eine tolle Hebamme hatte , die mich immer nur verrückt gemacht hat , bin ich jetzt etwas unsicher . Verwendet ihr Sonnencreme ? Wenn ja könnt ihr mir eine gute empfehlen? Laut Hebamme soll man keine benutzen und von 11-18 Uhr nicht raus im ...

von Tanja_14 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Welche Tragen nutzt ihr so?

Huhu... ich bin bisher ja nicht auf den Geschmack von Tragen gekommen. Hatte kurz nach der Geburt mal die Manduca ausprobiert, war aber irgendwie nicht mein Fall. Da unser Kleiner nun aber am liebsten stääändig auf dem Arm möchte, bin ich am überlegen, jetzt mit einem halben ...

von Maikäferchen2017 24.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Rückenschmerzen vom Tragen

Guten Morgen, sagt mal, habt ihr evtl auch Rückenprobleme vom ganzen Tragen eurer Kleinen? Sei's durch Tragetuch oder nur so ganz normal auf dem Arm? Ich habe seit ca 4 Wochen mal mehr, mal weniger schlimm Ischiasschmerzen. Ich kann mir nicht erklären, wo es herkommen soll. ...

von Maikäferchen2017 18.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Was für Tragen habt ihr?

Huhu, ich brauche eine Full Buckle. Habe hier eine Meitai und eine Half Buckle (beide von Didymos). Ansich trage ich mit beiden gerne, aber für den Alltag und "mal schnell" hätte ich gerne eine Full Buckle. Am liebsten auch aus Tragetuchstoff. Momentan gucken mich Didysnap, ...

von Phila83 09.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.