Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja_1989, 35. SSW am 09.04.2021, 16:25 Uhr

Träume

Ich habe während der gesamten Schwangerschaft immer wieder mal wirre Träume. Es sind immer Phasen, also teilweise ein paar Wochen Ruhe und dann ne Woche wo es richtig abgeht nachts

Ich weiß es zwar natürlich nicht aber irgendwie glaube ich nicht, dass das ein Vorbote für eine beginnende Geburt ist sondern eher dem geschuldet, dass man jetzt eben vermehrt an die Geburt denkt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauch streicheln, Kribbeln und schlechte Träume

Na ihr, ich liege mal wieder auf der Couch und bin hellwach. In letzter Zeit träume ich immer so einen Blödsinn, aber den dann fürchterlich real. Heute Nacht waren es schreckliche Albträume, teilweise kam auch das Baby vor. Habt ihr so etwas auch? Ich hab gelesen, dass es ...

von Monkeygirl, 16. SSW 22.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Diese Träume...

Man hört ja immer wieder, dass schwangere Frauen häufiger mal gereizt bis hin zu aggressiv reagieren. Das ist bei mir zum Glück nicht so, ich bin zwar insgesamt etwas schneller genervt und auch mal von ganz banalen Dingen bei denen es eigentlich keinen Grund gibt genervt oder ...

von Tanja_1989, 20. SSW 21.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Hormone und Träume

Guten Morgen zusammen, Ich erinnere mich noch ganz genau das ich in meiner Schwangerschaft auch sehr viel geträumt habe und sogar im letzten Drittel der Schwangerschaft fast nur *versaute* Träume So Träume habe ich sonst echt nie. So ...

von Robicia, 6. SSW 11.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Träume in der Schwangerschaft

Wer von euch träumt seit der Schwangerschaft auch jede Nacht? Vor meiner Schwangerschaft habe ich nur selten mal etwas geträumt. Seit ich schwanger bin träume ich jede Nacht und auch sehr intensiv. Kann mich noch Stunden später daran erinnern, was ich genau geträumt habe. ...

von Leandrazalea, 19. SSW 13.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Komische Träume

Bin ja gewohnt das ich ab und an Schlafwandel . Aber heute nacht hatte ich echt komische Träume einmal kam immer wieder die EX von meinen Freund vor und dann unser Kind wo ich nicht mehr wickeln könnte bzw. Er uns einfach vergessen hat. ...

von KathySven, 14. SSW 15.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Geschlechter träumen.

Hallo ihr lieben, und zwar wollte ich mal frage ob Ihr schon eure Erfahrungen damit gemacht habt. Ich träume seit der 10SSW das es ein Junge wird. Eigentlich ist mir das Geschlecht egal. Hauptsache Gesund. Aber mich würde schon interessieren ob da was dran sein könnte da ...

von Serja28088, 15. SSW 04.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Schlechte Träume...

Guten Morgen! Kennt ihr das auch mit den schlechten Träumen? Seit ich ss bin träume ich lauter konfuses und beängstigendes Zeugs. Heute morgen bin ich erst wieder aufgewacht -weinend- weil ich geträumt habe, das ich ganz plötzlich erst einen grünen Schleim verloren und dann ...

von muskatnuss11, 8. SSW 11.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Habt ihr auch im Moment so komische Träume?

Oh man, ich träume jede Nacht von Zwillingen. Heut Nacht habe ich geträumt das ich beim Arzt war zum 1. Ultraschall und als dieser den Ultraschall anschaltete, man 2 zweieiige Zwillingsjungs sehen konnte. OHHHHH, LOL alles bloss keine Zwillinge. Hab meinen ersten FA-Termin ...

von A-nett-78, 6. SSW 29.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.