Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth2018, 32. SSW am 13.10.2018, 10:46 Uhr

Träume

Huhu,

Ist mein 6 Kind
Seid Tagen nur noch, träume ich von der Geburt

@Maibraut

Ich weiß das du ja auch Komplikationen hast, aber gebe es keine Möglichkeit noch bis 37+0 zu warten?
Mal schauen was sie zu mir am Montag sagen, wenn sie nicht ordentlich zunimmt und Plazenta sich verschlechtert hat wird sie auch eher geholt.
Bin morgen 33 Woche Wahnsinn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Träume von der geburt

Der erste Traum war die Geburt zu Hause. Es war so entspannt nur mein Mann und mein Sohn waren da. Das Baby kam zur Welt es war alles toll. Genau wie gewünscht im Grunde. (Was man sich so wünscht zur Geburt meine ich) Jetzt träume ich schon das zweite mal. Dieses Mal etwas ...

von Izzy_96, 30. SSW 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Intensive Träume

Hallo alle miteinander, ich habe mich in letzter Zeit zurückgezogen, da die Schwangerschaft mir viel Energie raubt. Jetzt muss ich aber doch noch mal nach euren Erfahrungen fragen. Träumt ihr auch so extrem in letzter Zeit? Ich habe heute Nacht unter anderem geträumt, ...

von Momo1896 22.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Träume und Wadenschmerzen

Hallo ihr Lieben! Ich bin es nochmal. Letzte Nacht habe ich viel geträumt. Der Kleine muss sich einige Male bewegt haben, denn im Traum habe ich dann innegehalten und über meinen Bauch gestreichelt. Ich weiß, alles spüren ihre Babys noch nicht, aber hatte das auch schon ...

von sanne87, 18. SSW 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Träume in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, seit ich schwanger bin,habe ich alle 2 Tage einen Alptraum oder träume so gruselige Actionträume. In der Nacht bin ich dann schweißgebadet und erinnere mich an jede Kleinigkeit. Sobald ich morgens hellwach bin,ist alles vergessen. Die Alpträume sind echt ...

von meliane2019, 19. SSW 07.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Habt ihr auch schlimmer Träume

Guten Morgen, Ich hatte die Nacht so einen schlimmen Traum gehabt das ich jetzt nur noch denke und ich total Angst habe vor dem 15.5. Ich habe geträumt das wir einen Termin beim Frauenarzt haben und der ...

von Elisabeth2018, 10. SSW 11.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Schlimme Träume...

Huhu ihr Lieben. Ich hab die Nacht schlecht geschlafen. Hatte so einen doofen Traum. Habe geträumt das ich Blutungen bekommen habe wie im letzten Monat wo in der 5 Woche schon wieder alles vorbei war. Natürlich weiß ich das im Moment noch das alles oder nichts Prinzip ...

von Klemmchen78, 4. SSW 16.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Seltsame Träume

Hi Mädels! Ich hab ja in meinem Schwangerschaftsbuch immer wieder gelesen, dass gegen Ende die Träume so schlimm werden. Und ich kann nur sagen: OH JA! Vorgestern hab ich geträumt, dass das Baby zur Welt kommt (es war plötzlich ein Junge - kann mich wohl nicht ganz ...

von havingabrit, 30. SSW 22.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Träume in der ss (etwas lang)

Hallo ihr lieben. Habt oder hattet ihr in der Ss auch die wildesten ,Phantasievollsten und einfach komische Träume ? In meiner ersten Ss hab ich geträumt ,dass ich tiefe Wunden im Oberschenkel hab ,sodass man bis auf den Knochen gucken kann. Das eine mal habe ich ...

von vanymacebaby, 11. SSW 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Hattet ihr auch seltsame Träume, Vorahnungen oder ähnliches?

Meine Frage steht ja schon oben Ich hatte in der Nacht bevor ich den SS-Test gemacht habe und dieser positiv ausgefallen ist, einen Traum, in dem ich eine Frau (ich meine es wäre die Nachbarin gegenüber gewesen

von sunny1982, 4. SSW 01.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.