Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sunny1982, 4. SSW  am 01.04.2013, 21:42 Uhr

Hattet ihr auch seltsame Träume, Vorahnungen oder ähnliches?

Meine Frage steht ja schon oben
Ich hatte in der Nacht bevor ich den SS-Test gemacht habe und dieser positiv ausgefallen ist, einen Traum, in dem ich eine Frau (ich meine es wäre die Nachbarin gegenüber gewesen ) mit einem dicken Bauch am Fenster vorbeilaufen hab sehen.
Schon komisch, wenn ich jetzt so darüber nachdenke...
Wie war das bei euch?

LG Sunny

 
4 Antworten:

Re: Hattet ihr auch seltsame Träume, Vorahnungen oder ähnliches?

Antwort von Jessica1984, 5. SSW am 02.04.2013, 4:52 Uhr

Hi ich hatte auch einen Traum aber das war 2wochen bevor ich getestet hab. Mein Freund und ich haben ein Hobby das wir 1mal im Jahr ausleben, naja wir gehn auf live action Rollen spiele und schlüpfen in mittelalterliche Rollen. Na und ich hab eben geträumt das ich bei soetwas mit baby bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr auch seltsame Träume, Vorahnungen oder ähnliches?

Antwort von insala, 6. SSW am 02.04.2013, 12:53 Uhr

Schöne Träume!
Ich hatte leider einen schlechten! Mein erster Test war negativ! Konnte es gar nicht glauben und träumte dann, daß ich meine Tage bekommen habe!
Zum Glück war es nur ein Traum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr auch seltsame Träume, Vorahnungen oder ähnliches?

Antwort von Susine84, 4. SSW am 02.04.2013, 15:45 Uhr

da ich schon seit min 2 jahren ab und an babytraeume habe dachtebich mir da jetzt auch nix bei.
stutzig wurde ich als letzte woche mein 2 1/2 jaehriger ploetzlich meinen bauch anstarrte und sagte da waere ein kleines kind drin. ein baby. und mein partner aus dem andern zimmer rief, das wisse er schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr auch seltsame Träume, Vorahnungen oder ähnliches?

Antwort von Naddy-1989, 5. SSW am 03.04.2013, 20:08 Uhr

mein vater hat vor paar tagen geträumt das ich schwanger bin :)
und siehe da. er hatte recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.