Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Karalea  am 01.04.2013, 21:32 Uhr

Vielleicht fahre ich mit?!

Hallo!!!

Ich bin ganz hin und hergerissen! Grad ist soviel Verwirrung in meinem Kopf. Bin jetzt bei NMT +2 und mach bald einen Test.
Ich mache NFP und habe mit Kondom verhüteten Verkehr gehabt. Vielleicht kommt meine Periode, aber grad sieht es noch nicht so aus. Seit dem Abend hab ich so ein komisches Gefühl! Ich werd den Gedanken nicht los das sich da ein fremder Passagier eingenistet hat. Gewissheit bringt ein Test in zwei Tagen.

Irgendwie freu ich mich, aber irgendwie fühl ich mich unsicher und hoffe auf ein gutes Ende. Es ist so, dass ich grad im Oktober 2012 ein kleines Mädchen bekommen habe. Für mich das Beste was mir je passiert ist. Die SS war so toll, dass ich noch minimum 5 kinder will. Naja wohl eher noch zwei. ABER ich hatte einen KS und müsste minimum ein Jahr warten. dann kommt noch dazu, dass ich eine Stelle für das Anerkennungsjahr habe. Als meine Tochter geboren wurde, habe ich gerade den schulischen Teil der Erzieherausbildung beendet. Danach wollte ich in 18 weiteren Monaten die Ausbildung zur Fachlehrerin machen um eine solide Grundlage für unser finanzielles Auskommen zu schaffen...

Och Menno, ich weiß jetzt auch nicht! Irgendwie wäre es so unpassend und dennoch würde ich mich auch freuen! Wenn ich wirklich positiv sein sollte, dann muss das ein besonderer Krümel sein, der sogar Barrieren überwinden kann.

Wollte euch mal schreiben, damit es mir etwas besser geht bei meiner Hibbelei! Ich weiß grad gar nicht was ich mir wünschen soll. Warte auf die Mens und plane dennoch für den seltenen Fall

 
2 Antworten:

Re: Vielleicht fahre ich mit?!

Antwort von Mrs.HH am 02.04.2013, 9:31 Uhr

Hallo
Also du hattest Sex, aber Verhütung. Das Kondom war auch intakt? Dann kann ja eigentlich nix passiert sein.
Ich erinnere mich noch, dass es mir Mitte 2012 ähnlich ging - ungefähr der gleiche Zeitabstand zur Entbindung wie bei dir jetzt - und es war eine weitere hormonelle Umstellung.
Mach einen Test, dann hast du Gewissheit, aber wenn ihr "eigentlich" verhütet habt... Ein absolutes Sch...gefühl, ich weiß :( also testen.

Solltest du trotzdem schwanger sein, stell dich auf einen weiteren KS ein. Die Gefahr eines Aufreißens der alten Narbe ist zu hoch :(

Viel Glück!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht fahre ich mit?!

Antwort von insala, 6. SSW am 02.04.2013, 12:51 Uhr

Drück Dir die Daumen!
Meine Schwester war 8 Wochen! nach ihrem ersten Kind wieder schwanger! Trotz Kaiserschnitt! Die Ärzte haben damals die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen! Aber es ging alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.