Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ZoSa, 37. SSW am 07.09.2015, 12:02 Uhr

Total unruhig

Unruhige Beine hab ich auch dauerhaft aber Magnesium und viel trinken hilft ein bisschen.
Bei uns ist soweit alles fertig. Der kleine Mann kann kommen.obwohl ich den Gedanken bald wieder ein baby hier zu haben auch total unwirklich finde. Ich bin gespannt wie es mit zwei Kindern wird. Ich hätte auch nichts dagegen wenn et früher käme. Ich hab seit Wochen einen Druck nach unten der teilweise echt schmerzhaft ist. Beim aufstehen zucke ich jedes mal zusammen vor schmerzen. Kennt das noch jemand?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pfeiffgeräusch und unruhige Beine

Hallo Mädels, Aufgrund der Trennungssituation mit dem Kindesvater (wird inzwischen polizeilich geregelt) war ich hier in letzter Zeit nur stille Leserin. Jetzt hab ich aber akute Probleme. Und zwar habe ich jeden Abend, egal wie ich liege, ein Pfeiffgeräusch beim atmen. ...

von Katy_und_Dean, 19. SSW 09.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Unruhige Tage

Hallo, seit Sonntag Abend ist bei mir alles ziemlich unruhig. Habe immer wieder einzelne Wehen die ordentlich Richtung Muttermund ziehen und dann noch Schmierblutungen. Arzt und Hebamme sagen, dass es wohl Zeichnungsblutungen sind, aber das es trotzdem noch lange dauern ...

von tetris, 39. SSW 20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Unruhige Nacht und dann noch Bauchkrämpfe beim Aufstehen

Man war das eine Nacht.Rund 15 Mal wach geworden und hin und her gewälzt.Mist zusammen geträumt auch. Danach war ich ja schon ko.Aber es kam noch schlimmer. Bauchkrämpfe und Verstopfung.Schmerzen wie Wehen und fast 1/2 Stunde auf dem Wc verbracht.Schlussendlich kam es dann ...

von der-hoppel, 13. SSW 16.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

wahnsinnig unruhig im Bauch

mein kleiner tritt und haut seit 2 Wochen richtig krass um sich. Sobal dich sitze/liege geht der Punk ab, mindestens 1x in der Stunde hat er seine 5Minuten in denen der total abdreht. Habt ihr das auch? Meine Tochter war echt ruhiger... ...

von Keksraupe, 26. SSW 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Unruhig

Mein Kleiner ist heute so ruhig, habe ihn kaum gespürt und wenn dann ganz zart... Auch wenn ich mich lege macht er nix, ansonsten ist da immer voll Stimmung... Ich weiß dass die Kleinen auch mal ruhige Phasen haben um zu wachsen, aber irgendwie macht mich das trotzdem etwas ...

von enna24, 24. SSW 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.