Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simmy86, 36. SSW am 05.09.2015, 9:15 Uhr

Babywelt&Co

ich muss ja zugeben, es ist vor allem Werbung, aber ich habe mich bei allen möglichen BabyRabatt-Sachen angemeldet und mich auch über die Werbegeschenke gefreut (Rossmann, dm, Hipp, babyone...)

wie sieht das bei euch so aus? Nehmt ihr da auch alles mit oder sagt ihr lieber: Nicht so viel Werbung?

 
7 Antworten:

Re: Babywelt&Co

Antwort von DasBabY85 am 05.09.2015, 10:22 Uhr

Ich nehms auch mit ;)!
Grade feuchttücher hat die große nur hipp und pampers vertragen.
Da waren coupons ein echter segen.
Wir ham damit tatsächlich grade bei rossmann ordentlich gespart, die coupons gelten da ja auch auf den angebotspreis und nomma 10% ist ganz schick ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywelt&Co

Antwort von Dauphine, 37. SSW am 05.09.2015, 10:44 Uhr

Hi
bei Nr 1 habe ich mich auch bei Pampers und Rossmann angemeldet, gerade die Pampers Coupons sind echt super. Habe dann immer welche gekauft wenn die eh im Angebot waren und dann nochmal 3 EUR gespart, das lohnt sich echt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywelt&Co

Antwort von sunnytani, 37. SSW am 05.09.2015, 14:12 Uhr

hi aus dem september!
oh jaaa:) ich hab mich auch überall angemeldet ach, ich liebe kostenlose geschenke und produktproben. die werbung ist ja auch nicht so mega nervig.
was meinst du denn mit babyone? wir haben da unseren hartan geholt und babybett und dabei ne kundenkarte gemacht. klar, sehr viele gutscheine und punkte dabei gesammelt. aber mehr nicht. oder meinst du jetzt dasselbe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywelt&Co

Antwort von Simmy86 am 05.09.2015, 20:09 Uhr

Ich find auch alles toll, was es umsonst gibt

also ja, da meinte ich die Kundenkarte. Läppert sich schon was zusammen, haben damit jetzt schon 30€ gespart. Aber gut, so sichern sie sich halt auch ab, dass man dort kauft. Eigentlich finde ich viele Sachen dort etwas überteuert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywelt&Co

Antwort von sunnytani am 05.09.2015, 22:40 Uhr

oh ja. da hast du recht. das ist ja kein billiger laden. aber große sachen wie kiwa oder bett oder sonst sind relativ gleich vom preis her in allen läden, hab ich gemerkt. nur halt die kleidung oder pflege oder sonst kleinkram würd ich lieber woanders kaufen... jetzt hab ich z b entdeckt, dass es bei zeemann doch gute strampler oder bodys für seeeehr wenig geld gibt. also, warum nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywelt&Co

Antwort von Simmy86 am 06.09.2015, 12:24 Uhr

Naja, ich persönlich halte von zeemann jetzt nich so viel, aber wir haben so viele Klamotten gebraucht bekommen bzw. auch schon einiges geschenkt bekommen, sodass wir ganz gut versorgt sind.

Nur die Kleidung für nach der Erstlingskleidung fehlt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywelt&Co

Antwort von Lalilu90, 38. SSW am 07.09.2015, 14:43 Uhr

Also ich muss zugeben ich habe mich auch bei allen möglichen Babyclubs angemeldet (Müller, Rossmann, Pampers usw... ) und mich jetzt schon über die kleinen Geschenke und Rabattcoupons gefreut die ich bekommen habe! Ich finde es lohnt sich aufjedenfall!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.