Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

wahnsinnig unruhig im Bauch

Thema: wahnsinnig unruhig im Bauch

mein kleiner tritt und haut seit 2 Wochen richtig krass um sich. Sobal dich sitze/liege geht der Punk ab, mindestens 1x in der Stunde hat er seine 5Minuten in denen der total abdreht. Habt ihr das auch? Meine Tochter war echt ruhiger... *seufz*

von Keksraupe am 23.06.2014, 18:59



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Ja, kenne ich seit Tagen auch, Baby hat sich gedreht, da kann es anscheinend besser treten:) Wenn ich mich nach oben Strecke haut es auch immer gleich in die Seite und ab 19.00 Uhr ist ständig Party! War bei 2.Kind anders! Obwohl ich Vorderwandplazenta habe wackelt der ganze Bauch, auch gut von außen sichtbar! Aber besser so als anders! Lg Dani

von Mausmama am 23.06.2014, 19:41



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Mein kleiner ist diesmal ein ganz ruhiger Vertreter. Meine zweite war so quirlig, überall konnte man Beulen sehen. Jetzt ist sie im übrigen auch noch so lebendig. Bin mal gespannt ob mein kleiner Krümel wenn er da ist dann auch eher ruhiger wird?

von June122 am 23.06.2014, 20:29



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Mein erster hat sich fast nie von alleine bemerkbar gemacht. Sie ist jetzt viel lebhafter. Ich persönlich finde das sehr beruhigend. Wenn man die kleinen nicht merkt macht man sich doch ständig Sorgen, oder? Finde es nur nicht so toll wenn sie mit den Fäusten auf der Blase rum boxt (habe gestern beim US genau gesehen das es nur die Fäuste sein können) . LG Jessi

von Jessi_84 am 24.06.2014, 08:32



Antwort auf Beitrag von Jessi_84

drückt gern Kopf oder Arme in die Blase, seeeeehr angenehm ich mag es ja irgendwie, wenn er sich bemerkbar macht, mein Freund lachte gestern und sagte, wir kriegen ein ADS Baby... sobald man sich 5min nicht um IHN kümmert, wird auf sich aufmerksam gemacht kaum liege/sitze ich, geht der Punk ab, stehe ich auf und er schaukelt, ist ruhe. Wenn ich am PC bin (wie jetzt, in halbliegend) gibts Knatsch im Bauch. Wenn ich telefoniere, gibts gemecker. Wenn ich Fernseh schaue, gibts haue/tritte. wenn ich in der badewanne liege rumort er. wenn ich dusche dreht er sich... hyperaktiv :-D meine Tochter ist eine ganz ruhige. Wenn Kinder auf einen Baum klettern zum Kirschen pflücken, sitzt sie unten drunter und liest ein Buch. Die war schon im Bauch ne ruhige, hat zwar WENN dann richtig getreten, aber nicht so oft, und eher zum Ende hin sehr deutlich. Dieser kleine Mann will dauernd eine hand auf dem Bauch haben... am liebsten scheinbar die meines Mannes, dann herrscht nämlich fast immer Ruhe ;-) da drückt er sich dann nur gegen (mit dem Rücken) das spürt man richtig bin fast schon froh über die vw plazenta, wie wäre das erst wenn die hinten wäre *umpf*

von Keksraupe am 24.06.2014, 08:38