Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crazysunshine, 18. SSW am 15.12.2009, 19:05 Uhr

total traurig

ich war heute ja nicht beim sanitätshaus weil ich gar nichts mehr konnte (kreislauf) und meine mama hat gesagt die holt mir vorläufig Thrombsestrümpfe und bringt mir die...

jetzt hat die mir die auch grade gebracht und ich komm zur zeit mit meinem haushalt nicht hinterher...und es sieht hier aus wie sau...
und jetzt kommt meine mama rein und sagt mir das sie sich für mich schämen würde und sie sei ja so entsetzt und drückt mir die sachen in die hand und sagt tschüss und geht einfach wieder raus...
ich kann doch ncihts dafür das ich nicht hinterher komme ich fühl mich eifach schlecht und ich versuche schon so viel wie möglich irgendwie zu schaffen,,,
bin am heulen und hab meinen freund angerufen der kommt jetzt gleich
aber ich bin total traurig weil ich mit sowas nicht gerechnet hätte.... jetzt haben wir heute weihnachtsschmuck raufgeholt und es stehen ein paar kartongs hier rum und meine mama sagt dazu es sähe hier aus wie in einem Messi-Haushalt... :( :'(

habe gar nichts gesagt wusste nicht wie ich reagieren soll

wollt mir einmal luft verschaffen Danke fürs zuhören

 
14 Antworten:

Re: total traurig

Antwort von Sothy, 20. SSW am 15.12.2009, 19:35 Uhr

Oh je du Arme. Das war aber nicht grad nett und einfühlsam von deiner Mutter. Wenn sie schon weiß dass es dir nicht so gut geht grad. Lass dich jetzt von deinem Freund aufmuntern. Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total traurig

Antwort von juicygirl2782, 17. SSW am 15.12.2009, 20:15 Uhr

Ach, Du hast es echt nicht leicht! Hab eben auch meine Ma angerufen und gefragt ob sie mir am Donnerstag hilft noch ein paar Kisten zu packen.
Sie hat gelacht und meinte nur, mit "ein paar" würde ich wohl nicht auskommen!
Mich nervt es ziemlich, das ich alleine nix tun kann und ständig fragen muss, ob mir jemand hilft. Und aussortieren kann ich nur alleine........
Will auch nicht das ganze Zeug mit ins neue Haus schleppen.

Drück Dich mal aus der Ferne! Kopf hoch........ Das wird schon!!!

Lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total traurig

Antwort von Fußballbaby, 17. SSW am 15.12.2009, 20:39 Uhr

ach lass dich mal drücken du hast es im moment echt nit leicht!!!
deine schlaf und kreislauf probleme sind echt nix schönes!!
mach einfach so wie du kannst und was andere sagen würd mich in deiner situation nit kümmern!!
hast du denn keinen der dir helfen könnte?meine mama war letztens so lieb und hat mit mir hausputz gemacht da ich nit mehr auf leitern rumklettern soll und und und fand ich total süß von ihr!!!
also lass den kopf nit hängen!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total traurig

Antwort von cereza, 18. SSW am 15.12.2009, 20:54 Uhr

mmh ein bisschen recht hat mama schon, glaub ich- freund kann ja auch den haushalt schmeissen, wenn es dir nicht gut geht? er wohnt doch auch da? ich hatte auch mal ne phase, zu meiner prüfungszeit, wo ich den haushalt ziemlich schleifen ließ- mein freund hat dann richtig rabatz gemacht und mir den kopf gewaschen- ich habe ebenfalls 1000 gegenargumente gefunden- aber er hatte ja recht, ich musste innerlich ehrlich zu mir selbst sein und hatte keine wirklich schlüssigen argumente- ich hätt schon ein wenig mehr putzen können. auch wenns einem nicht so gut geht, oder man stress hat, kann man zumindest ordnung halten oder in einer guten stunde mal durchsaugen. den feinschliff, wie staubwischen auf dem fensterbrett, verlangt ja keiner in solchen situationen! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@fußballbaby

Antwort von crazysunshine, 18. SSW am 15.12.2009, 21:15 Uhr

Ja mein freund hilft mir der ist aber auch den ganzen tag arbeiten.... und dann sieht eshalt manchmal echt kaotisch aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total traurig

Antwort von Dana510, 20. SSW am 15.12.2009, 22:27 Uhr

Hi,

ohje das ist wirklich nicht gerade sehr sensibel, konnte dich dein Freund wenigstens verstehen und beruhigen?

Kopf hoch, das wird auch wieder!

Liebe Grüße Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@dana

Antwort von crazysunshine, 18. SSW am 15.12.2009, 22:55 Uhr

Ja, konnte er wir haben danach den Baum geschmückt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total traurig

Antwort von steffi_83, 19. SSW am 16.12.2009, 8:16 Uhr

oh crazy...das klingt nicht gut, aber ich kann nachvollziehen, wie es dir mit dem haushalt geht. mich strengt das alles auch unheimlich an und meine wohnung sieht seit einigen wochen nicht sehr feierlich aus, ich schäme mich selbst manchmal dafür und würde am liebsten keinen besuch empfangen. aber das ist doch alles ganz normal und ich finde die reaktion von deiner ma ziemlich heftig...man kann sich ja seinen teil denken oder es netter sagen, aber so...nein, das ist nicht fair!

ich hoffe dir gehts heut etwas besser!
lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total traurig

Antwort von mai-mama, 18. SSW am 16.12.2009, 8:59 Uhr

hey du,
sei nicht traurig. meine mama macht auch manchmal blöde sprüche aber sie meint es nicht so. nur deinen freund solltest du dir schnappen und ihm sagen, dass er dich unterstützen soll. und bald gehts dir bestimmt besser.
drück dich
anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total traurig

Antwort von da+sch, 17. SSW am 16.12.2009, 9:00 Uhr

kopf hoch, mein ärzte sagen mir sogar, es muss jetzt daheim nicht alles perfekt aussehen...und solang es nur unordentlich ist, ist es doch nicht nicht sowild...
lass deine mutter ruhig reden...ich bin sicher, bei ihr sah es auch nicht immer wie geleckt aus in dieser zeit...nur zugeben will es keiner...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von crazysunshine, 18. SSW am 16.12.2009, 9:23 Uhr

Danke für eure lieben worte :) hat mich wirklich augemuntert...

ja mein Freund hat mich getröstet und hat mir auch gesagt das es gar nicht schlimm ist und er mir doch helfen will (daraufhin hat er sofort erstmal abgespült)

Ich denke meine Mama wird sich so oder so melden... weil meine mama eigentlich nicht so ist....

ich bin gespannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von kitzelmonstermaus, 20. SSW am 16.12.2009, 9:30 Uhr

Guten Morgen!
Ich hoffe, es geht Dir wieder etwas besser!
Hör nicht auf die anderen, vielleicht hatte Deine Mutter auch nur einen schlechten Tag:-(
Aber das wichtigste ist, dass es einem selbst gut geht.
Später, wenn das Baby da ist, ist der Haushalt sowas von egal.
Ich weiß ja nicht, ob Du noch Kids hast, aber bei uns (ich habe 2) musste mein Mann sich auch umgewöhnen.
Da bleibt eben mal was liegen.
Räumst du eben auf, wenn es Dir wieder besser geht.
Ansonsten machst Du Dir einen entspannten Tag auf der Couch.
Vielleicht kannst Du zwischendurch mal die Wäsche waschen , dann wieder Pause, danach mal in die Küche...
Nicht so viel auf einmal..

Du schaffst das schon!

LG
Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total traurig

Antwort von Doing, 20. SSW am 16.12.2009, 14:11 Uhr

Naja das tut mir schon leid dass deine Mum so reagiert hat.

Ich weiss ja nun auch nicht wie es bei Euch grad aussieht *g* Aber ein gewisser Schliff sollte halt immer drin sein,

Klar, wenns dir jetzt grad nicht gut geht, aber wenns Baby da ist und dir gehts mal nicht gut..will das trotzdem Essen, Baden, Spielen, Windeln...oder muss irgendwo hin *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Doing

Antwort von crazysunshine am 16.12.2009, 14:58 Uhr

Das ist mir klar :)

Es war einfach das hier zwei kartons mit weihnachtsschmuck standen und eine gebrauchte tasse von mir (noch mit tee drin) und zwei umzugkartons stehen rum, weil wir halt nebenher renovieren und umziehen... und mehr war es nicht...
in der küche waren dann noch 3 gebrauchte teller, aber da war sie gar nicht drin... nur im Wohnzimmer wo es halt wie eben beschrieben aussah...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bin etwas traurig:(

Hallo ihr lieben, ich lese immer von allen das die Termine viel regelmäßiger stattfinden und viel mehr Ultraschall gemacht wird. Ich habe meine Termine alle 4 Wochen und beim nächsten Termin wird nichtmal ein Ultraschall gemacht. Woher soll ich denn dann wissen ob alles ...

von Marie163, 14. SSW 07.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurige Gewissheit. Abschied

Ihr Lieben, Allen hibbelnden und kugelnden wünsche ich von Herzen alles Gute. Da letzte Woche bei 8+0 der Ultraschall nicht das Ergebnis lieferte, wie erwartet, wurde mir Blut abgenommen, diese Woche auch nochmal. Heute Nachmittag kam endlich das Ergebnis meiner HCG ...

von Sonse123 29.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Entmutigt und traurig

Ach Ladies, es tut mir leid, dass ich hier schon wieder jammere, aber ich kann nicht anders. Bin jetzt bei ET+4 und nichts tut sich. Darf jetzt täglich zum CTG antanzen und wenn bis Mittwoch nix ist, kriege ich die Überweisung ins Krankenhaus, um über eine Einleitung zu ...

von Goldiebee, 41. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Enttäuscht & Traurig und weiter Angespannt

Es ist zum Haare ausreißen. Heute stand fett NT Messung und Harmony in meinem Kalender. Vor zwei Wochen Blutungen und zum Glück war alles gut. Immer wieder habe ich dunklen Ausfluss, heute morgen hat es schon wieder angefangen. Gestern Nacht schlimmer Alptraum mit Abgang. ...

von Jiny84, 14. SSW 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Corona Einschränkungen - Enttäuscht und traurig

Hallo zusammen, Gedacht habe ich es mir eh schon bei den steigenden Zahlen und verstehen kann ich die Maßnahmen auch. Trotzdem bin ich unglaublich traurig, dass ich nächste Woche meine Hochzeit wohl leider nicht mit meiner engen Familie feiern kann. Enttäuscht bin ich ...

von Bärenohr 28.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

ZT2....etwas traurig aber voller Hoffnung für diesen Zyklus

....gestern kam die Mens dann doch nun setze ich alle Hoffnung in den neuen, wenn es klappt könnte es Ende Mai/ Anfang Juni werden, würde also zwischen den Monaten springen. Werde diesen Monat wieder mit CB Ovus testen...und hoffen das es ...

von Cuci1984 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

So traurig.... :(

Hallo ihr Lieben, Ich bin zur Zeit echt traurig. Vor drei Tagen haben wir unseren drei Kindern erzählt, dass noch ein weiteres Geschwisterchen zu ihnen stoßen wird. Die Reaktionnen waren so ziemlich anders als erwartet. Ich hab geacht das meine Tochter, auch ...

von Jay83, 14. SSW 21.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurige Gewissheit

Ich verabschiede mich hiermit leider aus dem Maibus. Leider hat sich nichts weiterentwickelt und auch die hormonwerte sprechen für sich Ich wünsche allen anderen, die noch Unsicherheit haben, dass ihr mehr Glück habt. ...

von NummeroZwei 18.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig

Ich habe heute leider nichts erfreuliches von meinem FA Termin zu berichten Laut meiner Berechnung wäre ich bei 8+0, man sieht aber nur einen dottersack und ein Mini-Embryo (entspricht 6+1). Kein Herzschlag. Nächsten ...

von NummeroZwei 09.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig....

Irgendwie bin ich echt traurig, das man zum testen immer gefühlt ne Ewigkeit warten muss... ich hatte Freitag etwa meinen ES. Also bin ich heute ES+5. Habe einen Test gemacht, der NATÜRLICH negativ war... jetzt bin ich noch niedergeschlagenen. Obwohl ich es ja rational sehen ...

von Stemi0815 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.