Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crazysunshine am 15.12.2009, 7:20 Uhr

und wieder eine neue nacht

GUTEN MORGEN
tja bin immer noch wach werde jetzt auch wach bleiben für 1 stunde geh ich jetzt nicht schlafen... gehe gleich zu dem sanitätshaus für meine Kompressionsstrümpfe mal schaun was dabei rum kommt...
hoffe die messen nicht alles im stehen ab, kann ja nicht so lange stehen -.-
dann werd ich zu meinen eltern gehen villt kann ich da ja schlafen... lach
jetzt stellt sich mir nur die frage wie lange die brauchen die strümpfe da herzustellen... hoffe nicht all zu lange bzw das ch irgendwas provisorisches mitbekomme...

drückt mir die daumen das alles klappt

LG crazy

 
4 Antworten:

Re: und wieder eine neue nacht

Antwort von SuM2008, 20. SSW am 15.12.2009, 7:22 Uhr

Oh du Arme! Ich kann zum Glück wieder schlafen!!!
Trinke nun jeden Abend einen Becher warme Milch! Wirkt auch dem Sodbrennen entgegen und lässt mich schlafen

Viel Spaß im Sanitätshaus! Warum musst du denn diese Strümpfe tragen?

LG
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wieder eine neue nacht

Antwort von crazysunshine, 18. SSW am 15.12.2009, 7:43 Uhr

wegen meinem Kreislauf-.- ziehmlich doof wenn man nichts machen kann ohne sich sofort schlecht zu fühlen... werde mit dem taxi zum sanitätshaus fahren und dann mal sehen...
hmm mir wird jetzt schon schlecht wenn ich darüber nachdenke... mir gehts zur zeit echt dauernd mies... aber ich kann nicht die ganze zeit rumliegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wieder eine neue nacht

Antwort von Nadddy, 18. SSW am 15.12.2009, 12:09 Uhr

HUHU,,
wolltenur sagen,Du bist nicht alleine...komme auch gerade aus den Sanitütshaus....und hab mir ATS bestellt
In einer Woche sind die wohl ferig..brauche welche nach Maß..da meine Beine zu lang sind!!!

LG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Naddy

Antwort von crazysunshine, 18. SSW am 15.12.2009, 16:48 Uhr

ja dann willkommen im club... nur das mein problem heute morgen war das ich keinen fuß vor die tür setzen konnte... habe dort angerufen und gesagt das ich mich cniht in der lage fühle vorbei zu kommen das ich die strümpfe aber brauche... daraufhin meinte die frau sie sage dem außendienst bescheid der würde sich mal melden... kam bis jetzt noch cnihts... habe aber auch geschlaen...
jetzt fährt meine mama ins KH und holt mir trhombose strümpfe vorläufig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.