Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von valentinchen am 15.12.2009, 15:51 Uhr

das erste märz-baby ist schon da!

wow! ich bin völlig baff! sind bei uns auch bald die ersten dran? ogottogottogott!

 
10 Antworten:

das wollen wir mal nicht hoffen...

Antwort von Manu0707, 17. SSW am 15.12.2009, 16:05 Uhr

...
nein, nein, nein, schön brav bis Mai drin bleiben, gell?!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das wollen wir mal nicht hoffen...

Antwort von valentinchen am 15.12.2009, 16:07 Uhr

puh, ich hoffe, die flöhe hören auf dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das erste märz-baby ist schon da!

Antwort von Onlyyou, 27. SSW am 15.12.2009, 16:19 Uhr

des haben wir auch immer gesagt, aber war wohl ned so ... 3 februar babys und 1 märz baby ... wir hoffen auch das de anderen minimum februar 2010 drinne bleiben ;)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das erste märz-baby ist schon da!

Antwort von Fußballbaby, 17. SSW am 15.12.2009, 17:14 Uhr

na dann mal herzlichen glückwunsch!!
aber ich hoffe unsere krümel bleiben bis mai ganz brav im bauch!!
mann da macht man sich ja schon seine gedanken ich wollte eigentlich das so mitte märz alles fertig ist hoffe das es reicht!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das erste märz-baby ist schon da!

Antwort von crazysunshine, 18. SSW am 15.12.2009, 17:31 Uhr

ja ich wollte auch bis märz ales fertig haben (auch umgezogen sein) jetzt wird es irgendwie komisch man ühlt sich so ein bisschen unter druck gesetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hoffentlich wir nicht...

Antwort von gabri72, 20. SSW am 15.12.2009, 19:27 Uhr

es ist für uns noch viel zu früh....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich wir nicht...

Antwort von Sothy, 20. SSW am 15.12.2009, 19:38 Uhr

Wir ziehen zum 1.3.10 um, vorher hoffe ich mal nicht dass geburtstechnisch was vorangeht. Außerdem geht am 3.3. erst unser GVK los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein bitte nicht

Antwort von rm83, 17. SSW am 15.12.2009, 20:27 Uhr

meine tochter sollte ein mai baby 2007 werden uns ist dann 4 wochen zu früh gekommen.
für mich war es damals eine erlösung, weil ich ab der 26 ssw liegen musste, aber ich wäre ganz glücklich, wenn ich dies mal ohne liegen davon komme und unser baby sicht zur richtigen zeit auf den weg macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das erste märz-baby ist schon da!

Antwort von Dana510, 20. SSW am 15.12.2009, 22:33 Uhr

Also ich wünsche uns allen das unsere Baby's Zeitgerecht das Licht der Welt erblicken werden.

Der Märzmama und Sohn wünsche ich natürlich alles erdenklich Liebe & Gute.

LG Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das erste märz-baby ist schon da!

Antwort von crazysunshine, 18. SSW am 15.12.2009, 23:07 Uhr

Ich schließe mich an :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erstes \"Mai Baby \"

Per Kaiserschnitt heute 8.4.2024 kam mein ü ei auf die Welt Mit 2210g und 44cm . Ein Mädchen - Nele Elice Es ist ungewohnt so etwas sehr winziges auf sich liegen zu haben. Uns geht es gut auch wenn alles spontan und schnell verlief. ...

von Panduin 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Buchtipp Babys erstes Jahr?

Hallo ihr Lieben, irgendwie bin ich plötzlich total nervös was die Zeit nach der Geburt angeht. Alles scheint jetzt so schnell zu gehen. Nur noch rund 100 Tage. Ich frage mich, wie ich die Zeit mit dem Baby am besten gestalte. Und jetzt bitte nicht sowas wie, das Baby ...

von Schildihildi, 26. SSW 07.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Erstes Baby

So wir haben unser erstes Baby heute abgeholt. Jetzt hab ich Zeit bis Ende Mai, den Kleinen etwas einzuspuren. Wir freuen uns sehr über Zuwachs Nr 1 in unserer Familie. Bin super gespannt wie es laufen wird und freue mich total auf ...

von steffalive, 20. SSW 02.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Huhu Mädels! Zurück vom Urlaub und erster Babyeinkauf < 3

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet!? In diesem Sinne, wünsche ich euch allen noch ein frohes neues Jahr ... Wir waren im Urlaub über Weihnachten und Silvester. Leider waren wir alle krank ...

von Romi1987 05.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Erstes Bad

Nun dürfen wir unseren Ben endlich baden. Morgen ist er 4 Wochen alt, mitten im Schub & leider hatte er bis jetzt Probleme mit dem Nabel. Mussten pudern und desinfizieren bei jedem wickeln. Jetzt ist der Nabel gut, aber der Po wund .. naja das werden wir auch hinkriegen

von Naddelinchen 21.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster besuch der Hebamme

Hallo Ihr Lieben, morgen kommt zum ersten Mal meine Hebamme zu mir und meinte schon vorab am Telefon, dass ich mir doch alles fragen die ich stellen möchte mir aufschreiben soll, damit man nicht vergisst und sie eben zeitlich auch sehr eingespannt ist. Soweit alles gut ...

von Lisa.zi22, 13. SSW 20.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die ersten Zähnchen kommen

Es ist soweit. Die Nächte sind echt nicht einfach und auch tagsüber ist die Laune nicht immer die Beste. Die ersten beiden Zähne sind im Anmarsch. Man kann sie schon minimal fühlen (die Spitzen sind schon tastbar) Wie sieht es bei euren Schätzen aus? Zähne schon da oder ...

von DanceDevil 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Was als erstes gekauft ?

Na wie ist der Stand bei euch und der Nestbautrieb ? Ich habe letzte Woche doch tatsächlich etwas kleines gekauft . Ein paar spucktücher ( neutral gehalten da ich Geschlecht nicht wissen mag ) Mehr werde ich aber erst später holen. Die Gedanken wie ich was im Schlafzimmer ...

von Panduin, 14. SSW 05.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Große Überraschung beim ersten US

Hallo, ich hatte heute meinen ersten Ultraschall und wurde auf 6+3 datiert. Ich habe immer noch total weiche Knie und bin total neben der Spur Ich bekomme eineiige Zwillinge Kann mich mal jemand ...

von Rapunzel90, 7. SSW 06.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Zahn und ein unangenehmes Thema

Hallo ihr Jap bei meinem Sohn ist es soweit, der erste Zahn bahnt sich den Weg, bzw. ist er schon durchgebrochen, jetzt muss er nur noch wachsen. Bin ja gespannt wie das mit dem Stillen wird. Zahnen eure Kleinen ...

von Resi1106 29.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.