März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mone am 15.05.2020, 13:35 Uhr

Total schlapp und fertig

Huhu,

Ach so, ja klar, ich kenn den Saft. Hatte das nur irgendwie nicht so auf dem Schirm. Denk bei Eisen immer an Tabletten. Ich hoffe, es hilft dir schnell!

Wie alt sind deine Kinder?

Ja, es lag am Sternchen, das ich emotional nicht so gut drauf war. In Kombination mit dem FA Termin heute. War echt nervös...

Ist aber soweit alles gut. Im US war nichts mehr auffällig. Jetzt soll nur noch der hcg bis 0 kontrolliert werden. Und nach der nächsten Mens möchte mein FA nochmal ne Kontrolle machen. Bin recht zufrieden.

Nur nervt mich halt, das wir jetzt die ganze Zeit bis mindestens zur nächsten Mens verhüten müssen. Mein FA hat dringend dazu geraten.

Zuerst war ich mir auch nicht sicher ob wir nicht auch warten sollen, es weiter zu probieren, aber ich möchte gar nicht warten. Und mein Freund auch nicht. Ich hab das Gefühl das mir durch mein Alter auch die Zeit davon rennt....

Probiert ihr es wieder?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.