März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone am 12.05.2020, 13:42 Uhr

@mari82

Lieb das du fragst!

Nachdem ich Donnerstag Abend richtig dolle Blutungen bekommen habe, die sich schubweise, mit teilweise richtig Schmerzen, bis durchs Wochenende gezogen haben, ist es jetzt bei einer normalen Blutung angekommen. Schmerzen hab ich keine mehr. Und ich konnte es in der Zeit auch vom Kopf her gut verarbeiten.

FA Termin habe ich Freitag. Dann will er US machen und nochmal den hcg bestimmen. Ich hoffe, alles läuft in richtige Bahnen und wir bekommen bald wieder grünes Licht.

Wie geht es dir? LG

 
2 Antworten:

Re: @mari82

Antwort von mari82 am 12.05.2020, 15:02 Uhr

Dann viel Glück am Freitag beim Arzt...
Mein HCG vom Freitag war nur noch auf 75

Also nicht der Rede wert...

Vielleicht wird es ja wirklich mit der nächsten Tour bei uns auch was.

Wenn alles weg ist... müsste der Arzt die grünes Licht für den nächsten Zyklus geben.
Früher hat man behauptet man solle drei Monate warten..aber des ist veraltet...
Ausser man hat natürlich was schlimmes gehabt...

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mari82

Antwort von Mone am 13.05.2020, 10:41 Uhr

Hallo,

Das ist doch prima mit deinem Wert, dann bist du doch auf einem guten Weg

Ich hoffe, sehr das Freitag alles ok ist. So langsam hört die Blutung auch auf...

Mein FA rät immer zu einem Zyklus Pause. Das weiß ich noch vom letzten Mal. Aber wenn es passiert, passiert es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.