März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stellastellini am 05.05.2020, 20:52 Uhr

Endlich wieder hibbeln

Hallo
wir haben einen kleinen Schatz, der im März dann etwas über 2 Jahre sein wird, deswegen wollen wir nun bald an einem zweiten Wunder arbeiten . Bin total aufgeregt und freue mich so drauf, kann es nicht mehr erwarten. Überwache schon seit einer Weile meinen Zyklus mit Ovus, da ich noch etwas stille und sich mein Zyklus noch einpendeln muss. Ja..., das wollte ich nur mal loswerden Ist noch jemand dabei der so nah aneinander ein Zweites möchte?

 
1 Antwort:

Re: Endlich wieder hibbeln

Antwort von Cassy am 20.05.2020, 15:59 Uhr

Hallo!
Wir haben eine ganz ähnliche Situation - unsere Kleine ist auch 14 Monate alt und wir wünschen uns ein Geschwisterchen mit mindestens 2 Jahren Altersunterschied. Das heißt es geht nun mit dem Hibbeln los :)
Ich habe zwar schon länger abgestillt, aber hatte noch nie einen besonders regelmäßigen Zyklus. Letztes Mal habe ich mich mit den fruchtbaren Tagen und häufigem Testen verrückt gemacht - geklappt hat es im 4. Zyklus (den hatte ich schon abgeschrieben wegen Mandelentzündung mit hohem Fieber). Wir wollen es entspannt angehen - beim 2. Kind ist für mich die Ungeduld auch nicht mehr so groß. Nebenbei haben wir gerade eine anstrengende Phase mit Nr. 1 - die Backenzähnen sorgen für schreckliche Nächte und launischen Tage ;)
Warst du letztes Mal auch schon in diesem Forum (März 2019)?
Liebe Grüße und viel Spaß inzwischen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.