März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82  am 14.05.2020, 10:36 Uhr

Total schlapp und fertig

Huhu...
Also ich bin seit zwei drei Tagen total fertig und schlapp.
Weiss ned ob des was mit dem Abgang zu tun hat oder nicht.
Hab schon eine Flasche floradix genommen und überlege ob ich wieder komme mit
Femibione anfangen soll. Da sind ja extra Vitamine drinnen.

Vielleicht liegt es auch am Wetter...
Das ist nämlich seit Tagen bescheiden...

Glg

 
10 Antworten:

Re: Total schlapp und fertig

Antwort von Mone am 14.05.2020, 13:05 Uhr

Hallo,

Ist deine Blutung schon vorbei? Vielleicht liegt es am Blutverlust. Ist dein Eisenwert ok?

Mir geht es aber auch nicht besser. Vielleicht tröstet das ein wenig? Meine Blutung ist weg, bin aber auch echt schlapp und müde. Allerdings betreue ich auch seit Beginn der Krise meine Kinder weitestgehend alleine zu Hause. Da sind schon mal täglich 12 bis 13 Stunden Kinderbelustigungsdienst drin.

Hab aber auch ein bisschen seit gestern mit nem Emotionalen Rückschlag zu tun.

Ich drück dir die Daumen das du schnell wieder fit wirst! Wie geht es dir sonst?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total schlapp und fertig

Antwort von mari82 am 14.05.2020, 16:35 Uhr

Hi du
Meine Blutung ist seit letzter Woche Donnerstag weg - hatte nur Mal kurz noch Schmierblutung. Floradix ist dieser Eisensaft. Hab da jetzt schon ne Flasche getrunken.
Und hab mir gerade wieder eine gekauft.

Meine zwei Hexal sind seit dem 17.03. auch mit mir Zuhause.
Muss Home Schooling und Home Office unter einen Hut bringen und mein Lebensgefährte
Ist auch den ganzen Tag @work

Kann sein dass alles zusammen kommt.
Keine Ahnung.
Ich mag mich so gar nicht..

Was heißt emotionaler Rückschlag?
WG deinem Sternchen??

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total schlapp und fertig

Antwort von Mone am 15.05.2020, 13:35 Uhr

Huhu,

Ach so, ja klar, ich kenn den Saft. Hatte das nur irgendwie nicht so auf dem Schirm. Denk bei Eisen immer an Tabletten. Ich hoffe, es hilft dir schnell!

Wie alt sind deine Kinder?

Ja, es lag am Sternchen, das ich emotional nicht so gut drauf war. In Kombination mit dem FA Termin heute. War echt nervös...

Ist aber soweit alles gut. Im US war nichts mehr auffällig. Jetzt soll nur noch der hcg bis 0 kontrolliert werden. Und nach der nächsten Mens möchte mein FA nochmal ne Kontrolle machen. Bin recht zufrieden.

Nur nervt mich halt, das wir jetzt die ganze Zeit bis mindestens zur nächsten Mens verhüten müssen. Mein FA hat dringend dazu geraten.

Zuerst war ich mir auch nicht sicher ob wir nicht auch warten sollen, es weiter zu probieren, aber ich möchte gar nicht warten. Und mein Freund auch nicht. Ich hab das Gefühl das mir durch mein Alter auch die Zeit davon rennt....

Probiert ihr es wieder?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total schlapp und fertig

Antwort von mari82 am 15.05.2020, 15:04 Uhr

Huhu...
Hier ein Auszug von Dr. Bluni welchen ich gestellt hab bezüglich einen Zyklus warten.
Meine FA hat hat auch gemeint wir sollen einen Zyklus warten .
Aber wozu?? Es ist alles gut und normal abgegangen!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total schlapp und fertig

Antwort von mari82 am 15.05.2020, 15:08 Uhr

Hi.
Ach so, meine Mädels sind neun und fast 12 Jahre alt. Also schon gross.
Wir werden nun auch nicht warten mit hibbeln. Aber ich kann mir vorstellen, dass es wirklich ein bisschen dauern kann bis es wieder klappt.
Muss aber nicht!! Hab im Netz sogar gelesen, dass jetzt nach dem Abgang die Chance umso größer sein soll schnell wieder schwanger zu werden.

Wie alt sind eure??
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total schlapp und fertig

Antwort von Mone am 15.05.2020, 22:26 Uhr

Hallo,

Mich deprimiert es grade total. Mein FA meinte, es könnte passieren das unentdeckte Reste bleiben, die sich dann schlimm entwickeln können bzw streuen und zB Krebs verursachen können. Das hat mir ja schon ein bisschen Angst gemacht.
Ich verstehe aber nicht warum jeder hier danach sofort wieder grünes Licht bekommt, nur ich nicht Sorry, wollte nicht jammern, aber das nervt mich echt.

Zumal ich auch davon gelesen habe, das es nach einem Abgang danach schnell wieder klappen kann. Und ich bin einfach so ungeduldig.

Meine Kinder sind 2 und 4. Und fordern mich gerade sehr. Bin sogar gestern im sitzen eingeschlafen vielleicht hat der Körper aber auch einfach noch mit allem zu bewältigen zu tun. Würde ja Sinn machen, dir geht es ja ähnlich...

Hat der Saft was gebracht? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total schlapp und fertig

Antwort von mari82 am 16.05.2020, 6:44 Uhr

Morgen Mone
Na des hört sich wirklich angsteinflößend an.
Krebs WG Resten von der Gebärmutterschleimhaut?
Keine Ahnung...
Frag doch einmal Dr. Bluni im Experten Forum. Der ist toll -
Oder ruf bei einem anderen FA an und hol dir ne zweite Meinung..
Vielleicht hat sie das ja nur gesagt damit du einen Zyklus wartest?

Aber sitzend einpennen find ich toll
Wobei deine Kids gerade im anstrengenden Alter sind, dafür hab ich vollstes Verständnis.
Mach dir kein Kopf WG deinem Alter. Es ist nichts verloren.

Ich nehm seit zwei Tagen auch neurexan ist homöopathisch für die Nerven. Im Moment brauch ich das. Es kommt alles zusammen und unser Kater wurde letzte Woche vom Traktor erfasst und ein Vorderlauf musste amputiert werden. Des war die Krönung der Katastrophe.
Ich finde schon, dass der Saft was bringt... dauert zwar aber gut...

Hoffe dein Mann kann dich am Wochenende bisschen ablösen und du kümmerst dich Mal nur um dich!!


Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total schlapp und fertig

Antwort von JanneKiese am 16.05.2020, 18:32 Uhr

Hallo Mari,

wir wollen es wohl auch nochmal versuchen Hattest du schon deine Periode? Noch habe ich die Blutungen nach der Ausscharbung, Dienstag dann einen Termin beim Arzt. Mal sehen, was er sagt...! Ich habe schon Angst, dass nochmal was schief gehen könnte, aber auch Hoffnung, dass uns doch noch ein gesundes Baby geschenkt wird...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total schlapp und fertig

Antwort von mari82 am 17.05.2020, 6:36 Uhr

Willkommen zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total schlapp und fertig

Antwort von Mone am 17.05.2020, 9:26 Uhr

Guten Morgen,

Gestern war ein grausiger Tag, daher hatte ich wenig Zeit hier rein zu schauen. Und ich habe festgestellt, das ich zwingend Stress reduzieren muss... sowas tut einer Babyplanung ja auch nicht gut. Mein Partner unterstützt mich super mit den Kids und auch allem anderen, aber ich nehme immer viel in meine Verantwortung

Das mit deinem Kater tut mir so leid. Der arme Kerl. Wie geht es ihm?

Neurexan kenne ich. Hab ich auch hier. Ich bin aber noch nicht auf die Idee gekommen, es zu nehmen. Hilft es dir gut?

Ich wünsche dir einen schönen sonnigen entspannten Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.