Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sezi  am 10.01.2013, 20:48 Uhr

Total sauer !!!!

http://www.hm.com/de/product/05906?article=05906-A

Hier der Link zur Hose die ich mir bestellt habe...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich bin so sauer

Meine doofe Schwester Wir (also meine Mutter und ihr Mann, meine Schwester und ihr Freund und wir -also Schatzi, die Kids und ich) waren gestern zum Geburtstagsessen meiner Mutter und dem Freund ...

von okelittle 19.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Zurück vom Diabetologen und sauer

Hallo Mädels Hatte heute einen Termin bei der Diabetessprechstunde - kein einzel Gespräch sondern Gruppe na toll was geht wen was an, was ich für werte habe, mein Gewicht und und, nur weil ich ein wenig Übergewicht hab. Was muss das muss, durch da. Nach einbissel ...

von Dorcya, 30. SSW 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Sauer und...enttäuscht

Morgen Mädels, ich muss mal meinen Frust ablassen. Ich war gestern mit meinem Mann und unseren besten Freunden (2 befreundete Pärchen und zwei Freunde) auf einem Stadtfest. Eigentlich haben wir abgemacht, es vor der 12. Woche niemandem zu erzählen. Mein Mann hat dann aber ...

von pecanpie, 5. SSW 28.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

sauer und traurig!

Heute währe mein Termin gewesen. Zur Mutterpass Besprechung und us. Auch wollte ich den FA fragen was ich gegen meine husten nehmen kann. Und wollte endlich den ET wissen. Ich komm dahin und die meinten der Termin währe erst nächste Woche. :-( Hab das eigendlich ...

von dana2228 16.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

argh.. gerad so sauer

... ich bin gerad so sauer und ist keiner zu Hause wo ich meine Wut rauslassen könnte deswegen muss ich mir den frust hier einmal von der seele schreiben, An für ich ist es nichts großes.. Sylvester sind wir auf einer Party eingeladen, wo gesagt wurde einer holt getränke und ...

von DieCaro994, 23. SSW 27.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Ich bin so sauer auf die eine Frauenarzt Assistentin!!

Hallo Mädels, Ich bin so stinke sauer auf die, eine Assistentin von meiner Frauenärztin. Sie hat mir neulich in der Praxis nach der US nur Horror Geschichten erzaehlt. Ich hab jetzt erfahren das sie es bei jeder Schwangeren macht sie damit verunsichert! Ich kann ...

von wasserlillie, 17. SSW 04.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

So traurig und sauer....

Mir ging es gestern und heute nicht so gut. Gestern ziemlich Kopfaua und heute ziemlich Rückenschmerzen so dass ich meinen Ex gebeten habe unseren Sohn in den Kiga zu bringen und abzuholen. So, eben krieg ich dann von meinem mann (von dem das Baby in meinem Bauch ist) an den ...

von Sternenstrahl84, 7. SSW 28.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Traurig, Sauer, Wütend...Einfach alles!!

Wir hatten schon mal eine mündliche Zusage für die Wohnung zum 1. Mai! Dann war der Vermieter am Freitag bei uns, hat sich alles notiert und wollte die Verträge anfertigen. Er meinte auch noch,ich soll mri eine verdienstbescheinigung besorgen und wenn wir vertrag ...

von Little_J., 28. SSW 14.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Eher Herzhaft Sauer oder Süss!! Wie sind eure Glüste!

Also ich habe bei meinen Jungs sehr gerne HErzhaft und Sauer gegessen! Bei Chris waren es Hähnchen udn bei Brian war es das Saure wie Saure Äpfel und co! Jetzt bin voll der Süsse Typ! Könnt täglich nur Schoki essen, Kakao Trinken, Torten vernaschen udn sahne ...

von babys0609, 11. SSW 06.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Sagt mal habt ihr auch immer so ne Sauerei?

Ihr Lieben, sagt mal machen das eure auch? Also die, die schon Brei bekommen. Meine ist seeehr gerne Brei, auch das ganze Gläschen isst sie schon, aber es endet meist mit so einer Sauerei . Warum??? Weil ...

von tangokater8 10.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.