Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tangokater8 am 10.11.2008, 17:24 Uhr

Sagt mal habt ihr auch immer so ne Sauerei?

Ihr Lieben,

sagt mal machen das eure auch? Also die, die schon Brei bekommen. Meine ist seeehr gerne Brei, auch das ganze Gläschen isst sie schon, aber es endet meist mit so einer Sauerei . Warum??? Weil Madame immer dazwischen einmal Niesen muss!!!!!! Dann könnt ihr euch ja vorstellen wie ich anschliessend aussehe, und die helle Couch auch.
Dann fängt sie zwischendurch immer an zu brabbeln, macht dann immer so puuuuuuh und sowas, ganz lang auch noch. Aber reisst beim nächsten Löffel direkt den Mund auf. Hunger hat sie ja schon. Verdrückt ja alles brav.
Ungelogen, habe heute oben ohne gefüttert . Sonst hab ich ja bald nix mehr ohne Brei-Flecken.

 
4 Antworten:

Re: Sagt mal habt ihr auch immer so ne Sauerei?

Antwort von Diana2008 am 10.11.2008, 17:31 Uhr

hallo ,

mein kleiner ist eigentlich ein ordentlicher esser bzw. noch, denn momentan hat er die phase, dass er mit den armen rudert und somit der löffel gefahr läuft nicht im mund zu landen ,

ich bin ganz gut ausgrüstet. großen latz, zewa und flinke hände ,
wenn ich sehe, dass er husten oder niesen muss, dann nehme ich den latz hoch. mein schatz hat auch schon oben ohne gefüttert.

es wird besser glaub mir.

viel spass noch

lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Diana

Antwort von tangokater8 am 10.11.2008, 18:00 Uhr

Meinst du das dein Schatz oben ohne gefüttert wurde?? Weil ich meinte mich damit . Ich saß da nackisch heheee.
Die kleine bleibt ja irgendwie immer sauber. Niest ja auch in meine Richtung. Sehe aus wie ne Sau und sie sauber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tangokater

Antwort von Diana2008 am 10.11.2008, 18:10 Uhr

...nee mein freund sahs oben ohne.

ja sind die kleinen nicht süß???

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal habt ihr auch immer so ne Sauerei?

Antwort von anirac am 10.11.2008, 20:54 Uhr

Hi Tülay,

ich gebe Jonas jetzt auch seit einer Woche Mittags Möhrchen und es ist immer eine Sauerei. Kann mich nicht daran erinnern, dass es bei meiner Tochter so war vllt. übt er schon für den Matsch im Sandkasten ;o)))
Er greift ständig nach dem Löffel, auch wenn ich ihm schon einen extra Löffel zum beschäftigen gebe, und er reibt sich die Augen dabei. Ganz zu schweigen von dem pusten, womit er seine Schwester immer erfreut und mich erwischt Ich ziehe ihm jetzt immer ein extra Shirt zum dreckig werden an und habe gaaaanz viele Tücher griffbereit.
Hoffe es geht bald vorbei und er gewöhnt sich daran, denn essen tut er ganz gerne.

LG Carina

Anbei das Foto vom ersten Brei ;o))) Sie sind einfach zu süß mit so nem verschmierten Mündchen...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.