September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Jana2603, 37. SSW  am 05.08.2019, 8:42 Uhr

Total genervt...

Liebe Pina_Lou

Du bist nicht alleine! Was du da beschreibst ist mir auch nicht fremd. Der Kopf will was anderes als der Körper und irgendwie nervt es nur noch.
Ich bin zeitweise auch wegen irrationalen Dingen genervt oder am Boden zerstört.
Seit Wochen habe ich zb Lust auf Curry Wurst. Aber nicht diese blöde Bockwurst wie sie es nur bei uns gibt, sondern natürlich muss es die von Curry 36 sein die ich in meiner Berliner Zeit oft gegessen hab. An die komm ich jetzt nicht ran. Was für ein Blödsinn sich deshalb nerven zu lassen, aber es kommt mir ganz schlimm vor.
Oder das ich dieses Jahr im Sommer nicht ans Meer fahre, und alle anderen sind jetzt mit unserem Ferienbeginn gestartet. Auch so ein Luxusproblem. Ich bekomme ein Kind, das ist viel cooler als Meer, aber sag das mal meinen Hormonen wenn ich deshalb weine wie ein Kleinkind. Und zu diesen Gedanken die du ja auch beschrieben hast, kommt dann das Körperliche wie der Druck und vieles mehr.
Bei der Akupunktur hat sich letzte Woche eine beschwert sie könne ja nur noch in die Stadt laufen, heim ginge nicht mehr. Bitte? Ich bin nach 10 min total k.o. und an 30min oder mehr ist da nicht zu denken. In solchen Momenten zweifel ich an mir.

Aber! Ich kann dir nur raten: gehe nicht zu hart mit dir ins Gericht. Rede dir deinen Frust von der Seele (vielleicht bei jemandem der das Schwanger sein kennt). Man schafft das was geht und das ist okay. Ob der Kopf nun mehr will oder nicht. Heute Nacht war ich auch wieder so unzufrieden das ich auf keiner Seite liegen kann, den Tag davor nicht richtig genutzt habe und noch dazu üble Bauchschmerzen hatte. Gut dann ist es halt so. Ich kann nichts daran ändern und mich nur besinnen das diese Zustand nicht ewig anhalten wird.

Wir schaffen das noch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.