Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mel210 am 31.07.2021, 10:20 Uhr

Total am Ende

So meine Lieben, ich habe edlich die Zeit gefunden euch wieder zu antworten. Das mit der Hüfttrage hat mir auch eine bekannte empfohlen und die habe ich mir auch bestellt. Seit vorgestern ist sie da und ist schon eine große Unterstützung. Aber wie bereits erwähnt gibt es ja auch Aufgaben, bei denen man beie Hände braucht und da fängt dann wieder das geheule an. In der Trage, die ich habe kann ich sie nicht vorwärts tragen aber ich habe zu dem Hüftsitz so einen Gurt, mit dem ich die Maus am Bauch anschnallen kann, damit sie quasi frei sitzt bzw ich mal beide Hände frei hätte und den kann man ja auch vorne tragen. Sie strampelt allerdings mit den Beinen so extrem, dass ich so auch nicht kochen oder was schneiden könnte.

Ich danke euch herzlich für die Tipps und der Hüftsitz hilft mir schon mal super und hoffe, dass diese Phase bald rum ist.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.