Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Garro  am 28.09.2016, 15:21 Uhr

Toller Termin bei meiner Hebamme

Huhu!
Dachte Cranio Sacral Therapie wird im Bereich Osteopathie angewendet. Verspannung und Schmerzen versteh ich daher... aber mental nach dem Baby schauen? Vielen magst du ein bisschen berichten, im Moment hört sich das komisch an für mich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin mit der Hebamme

Hallo ihr Lieben, ich komme mir gerade etwas blöd vor... Habe am Freitag einen Termin mit meiner Hebamme. Der letzte Termin war vor ca 7 Wochen und diente dem gegenseitigen Kennenlernen. Sie ist echt toll und wir ...

von -kaethe-, 26. SSW 24.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Hebamme

Feindiagnostik & Termin Hebamme

Hallo Mädels Was für ein aufregender Vormittag. War heute früh beim pränataldiagnostiker. Organisch alles bestens. Gehirn und Durchblutung usw auch. Leider wurde festgestellt dass der Zwerg eine leichte Fußfehlstellung hat. Bedeutet ...

von kafee1984, 21. SSW 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Hebamme

Erster Termin Hebamme

Hallo ich hatte gerade den ersten Termin bei meiner Hebamme und bin noch ganz überwältigt den Herzschlag zu hören. Ich war auch echt begeistert wie viel Zeit die sich genommen hat. Hatte ich gar nicht erwartet. Voll schön das ich mich so ...

von Lili222, 16. SSW 15.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Hebamme

Gestern Hebamme und heute Termin im KH

Hallihallo Mädels! War gestern bei meiner Hebamme Akupunktieren dass unsere Kleine sich zum Drehen animieren lässt, weil es ja vor 2 Wochen geheißen hat dass sie in BEL liegt. Hab mich dann schön pieksen lassen und mir ein paar Übungen zeigen lassen. Beim Abtasten meinte sie ...

von Sandra_1990, 32. SSW 17.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Hebamme

Glück gehabt neue Hebamme... und Frauenarzt Termin gehabt

Hallo ihr lieben , Dachte bring euch mal auf den neusten Stand wie viele von euch wissen hat mich meine Hebamme unerwartet im Stich gelassen. Nun hatte ich gestern am 15.8 einen Termin bei einer andern Hebamme und ich muss sagen diese Hebamme schickt der Himmel. Nun hab ich ...

von sabse1904, 30. SSW 16.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Hebamme

Termin bei der Hebamme - auch nicht so tolles CTG

Huhu, Ich war heute bei der Hebamme, da ich mich da immer ganz gut aufgehoben fühle und zwischendrin immer mal wieder vorbei schauen kann. Jedenfalls hat sie auf meinen Wunsch hin ein CTG gemacht (ich hatte erst ein einziges bei meiner Frauenärztin, und das ist schon 4 ...

von HellYeahhh, 37. SSW 22.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Hebamme

Hebamme Termin

Hallo Mädels, wollte mich auch mal wieder melden. Mir geht's zur Zeit nicht so gut habe das Gefühl, dass ich 24 Stunden lang einen harten bauch habe. Wenn ich liege geht es aber sobald ich aufstehe habe ich einen sehr starken druck nach unten sodass ich kaum laufen kann. ...

von Simmsn, 38. SSW 15.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Hebamme

Heute Termin bei Hebamme und Frage

Hallo zusammen Hatte heute wieder einen Termin bei meiner Hebamme (ganz normaler Kontrolltermin). Mit dem Kleinen ist alles in Ordnung. :) Sie hat meinen Bauch abgetastet und ctg geschrieben (zumindest mal probiert). Kaum hatte sie den Kleinen mal "anvisiert " hat er ...

von Wollmaus1, 29. SSW 23.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Hebamme

Hebamme - 1. Termin

Hallo Mädels, ich hab ja vor 3 Wochen mal angefangen eine Hebamme zu suchen, wollte ja nur eine für die Nachsorge haben. So, nun kommt die Gute heute zum 1. Mal zum Kennenlernen... da es ja unser 1. Kind ist und ich mich bis jetzt eingentlich immer durch meine FA und ...

von freckleface1981, 25. SSW 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Hebamme

2. FA Termin erfolgreich

Hey zusammen, heute hatten wir den 2. Termin. Ihr lagt richtig, es wurde auch wieder ein US gemacht. Bin so happy, alles perfekt entwickelt. ET musste auch nicht korrigiert werden. Nächster Termin ist am 08.04. zum Nipt-Test & da wird wohl nochmal ein US gemacht. Die ...

von Babywolps, 10. SSW 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.