Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ayse2410, 38. SSW am 28.09.2016, 11:32 Uhr

Und wieder zurück vom FA

CTG war sehr unspektakulär heute, dafür war der Befund der vaginal Untersuchung umso spektakulärer.
Meine Ärztin fragte nur ob ich keine Schmerzen habe, sie hätte mich am liebsten direkt ins Krankenhaus geschickt aber die machen da sowieso noch nichts also zuhause abwarten. Muttermund ist bei 5 cm und fruchtblase so prall, dass sie jederzeit platzen kann.
Ich bin so gespannt wie lange es jetzt noch dauert. Sollen direkt los fahren sobald ich mich irgendwie anders fühle, da ich komischerweise gar keinen Schmerz spüre, sonst wird es nachher noch eine Hausgeburt

 
5 Antworten:

Re: Und wieder zurück vom FA

Antwort von Merle83, 36. SSW am 28.09.2016, 11:42 Uhr

hallo aus dem november =)

das hört sich toll an =)

ich hab bei meinem 3.Sohn erst wehen bekommen als der Muttermund schon 7 cm auf war

bei meinem 2. Sohn hatte ich keine wehen (Hebamme stellte bei Kontrolle fest, dass der mumu 8 cm auf ist. sind sofort ins kh. bekam nur presswehen)

also kann noch kommen bei dir =)

wenn du eine hausgeburt vermeiden möchtest empfehle ich dir , aus meiner Erfahrung heraus, heute nachmittag nochmal nach dem mumu gucken zu lassen

wünsche dir eine schöne Geburt =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder zurück vom FA

Antwort von der-hoppel, 37. SSW am 28.09.2016, 11:43 Uhr

Oha,schon 5cm und sonst nicht viel.Klingt interessant.Dann mal Daumen drücken,dass ihr es noch rechtzeitig ins KH schafft,wenn es dann wirklich los geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder zurück vom FA

Antwort von franzismum, 39. SSW am 28.09.2016, 11:52 Uhr

Ja wie cool!!! Nach 5cm sind manche schon völlig im Eimer!!! Ich freue mich riesig für Dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder zurück vom FA

Antwort von Nini11, 40. SSW am 28.09.2016, 11:53 Uhr

Oje....Mumu schon bei 5 cm?? Hast du so garnichts gemerkt?? Oh wow
dann wünsche ich dir dass du es noch rechtzeitig ins KH schaffst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder zurück vom FA

Antwort von Ayse2410, 38. SSW am 28.09.2016, 13:01 Uhr

Also bis auf einen häufig hart werdenden Bauch hab ich nichts, keine Rückenschmerzen, keine Unterleibsschmerzen, gar nichts.
Werde jetzt noch ein Mittagsschläfchen machen und dann werden wir wohl mal los fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.