Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 28.09.2016, 10:26 Uhr

Fertig beim FA

Alles soweit ok, nur das ich mir wohl nen Pilz eingefangen hab. Merk ich aber nix von.

Ctg in Ordnung, keine Wehen.

Ob das Kind von alleine kommt, glaub ich nimmer, FA hat mir schon die Einweisung gegeben, aber bei den anderen brauchte ich die Drohung, dass sie kamen.

Lassen wir uns überraschen, haben ja noch 16 Tage bis ET

Wegen Wasser: Kühlen und hochlagern, versuchen so oft es geht wieder die Strümpfe tragen. Sollte ich wieder Brandblasen bekommen, weglassen. Aber er hofft nicht, weil es kühler ist.

 
5 Antworten:

Re: Fertig beim FA

Antwort von der-hoppel, 37. SSW am 28.09.2016, 10:38 Uhr

Hallo das mit dem Haftband und den Blasen hab ich auch immer.Abends ausziehen.Das Haftband mit Seife abwaschen und gut ausspühlen und in ein Handtuch zum Trocknen legen.Gleiches auch mit den Beinen machen.Am besten kühl waschen.Danach gut abtrocknen.Aber nur tupfen.Nicht reiben,das reizt noch mehr.Dann eine Pantenolcreme oder eine Zinksalbe drauf.Am Morgen wieder gut abwaschen und gut trocken tupfen.
Das war ein Tipp von meiner Schwägerin,die arbeitet im Altenpflegebereich und hat damit täglich zutun.Nein,wir sind jetzt nicht alt oder pflegebedürftig,aber die tragen auch diese sexy Strümpfe und die Pflege haben da ihre Geheimnisse.
Ansonsten zu deinem Termin.Warte einfach ab.Die Baby´s kommen dann,wenn mans am wenigsten erwartet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertig beim FA

Antwort von PoisonLady, 38. SSW am 28.09.2016, 11:17 Uhr

Da sitzen wir wohl entbindungstechnisch im selben biot.
So langsam frustet es nur noch und ich wünschtd echt das es vorbei ist
Ich kann mit meinen Kindern nichts machen und die sind auch langsam gefrustet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertig beim FA

Antwort von franzismum, 39. SSW am 28.09.2016, 11:18 Uhr

Hi ihr Lieben,
das ist ja wirklich grausam mit den Strümpfen. Ich bin heilfroh, dass ich die Wasserprobleme nur bei Hitze habe... Mensch, ich drück die Daumen, dass das jetzt bei den Temperaturen besser klappt, bzw. dass es bald vorüber ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertig beim FA

Antwort von Nini11, 40. SSW am 28.09.2016, 11:50 Uhr

Ist doch schön dass soweit alles i.O.ist...
mit dem Pilz doof. Aber wenn du es nicht gemerkt hast oder er schadet ist ja alles okay.

Wasser hab ich auch. Aber zum Glück hab ich damit keinerlei Probleme.
Dann hoff ich dass es dir bald besser mit der Waaserwinlagerung geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertig beim FA

Antwort von Steffi1403, 34. SSW am 28.09.2016, 12:52 Uhr

Ich schleich mich mal aus den Novemberbus...zwecks strümpfe bitte nimm eine panthenolsalbe für die gereizte haut und du kannst doch zwischen den haftrand und deiner haut eine unsterilen kompresse legen so besteht kein hautkontakt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.